Home / Forum / Fit & Gesund / Pille genommen, 5 Kilo zugenommen...Wassereinlagerung ??

Pille genommen, 5 Kilo zugenommen...Wassereinlagerung ??

8. Juni 2011 um 21:50 Letzte Antwort: 19. Juli 2011 um 21:03

Ich habe sieben Jahre die Pille genommen und sie für ein halbes Jahr abgesetzt. Als ich sie wieder angefangen habe, hatte ich ruck zuck 5 Kilo mehr auf der Waage. Dabei ist es noch immer die gleiche. Ich esse auch noch genauso wie eh und je. Kann das vielleicht eine Wassereinlagerung sein? Obwohl es eine Minipille ist? Ich würde wahnsinnig gern die paar Kilos wieder runter kriegen, da überall die Klamotten zwicken und zwacken. Hat jemand einen Tipp?

Mehr lesen

19. Juli 2011 um 21:03

Ohh mann
immer das gleiche problem mit der pille.
es ist und bleibt wassereinlagerungen.
viel wasser trinken kann mal helfen aber auf dauer nicht.
ich hab das gleiche problem. und es ist definitiv wasser.
die pille vielleicht wechseln.
sorry ich konnte mir da leider auch noch nicht helfen.
bei mir steht aber auch ein pillenwechsel an. überlege es dir.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram