Home / Forum / Fit & Gesund / Pille Evaluna und braun roter ausfluss. HILFE!

Pille Evaluna und braun roter ausfluss. HILFE!

26. Juni 2012 um 18:45

Hallo an alle, die das Lesen.

Ich nehme die Pille Evaluna schon seit fast mehr als einem Jahr und hatte noch nie Probleme damit bis jetzt.

eigentlich muss man ja ne pause machen wenn der Streifen zu ende ist.. und 7 Tage warten bis halt auch die Tage kommen, ich aber habe Sie dann durch genommen das darf man ja auch mal machen aber halt erst spät ich nehme sie immer um 12:00 uhr. und habe sie aber um 0:00 Uhr genommen. 1 Tag danach hatte ich einen lichten brauner ausfluss habe mich auch gewundert was es ist aber dachte halt das es wegen der spät genommen pille sein kann..
Nun ist es schon ne woche her und ich habe den braun / roten ausfluss immer noch. Er ist zwar nicht so stark wie die Tage aber er stört mich trotzdem.. Und die pille jetzt absetzen ? ich weiss nicht ob das gut ist weil dann alles durcheinander kommen kann ? oder?

Mehr lesen

27. Juni 2012 um 21:20

Danke euch
Danke für eure Antwort! Ich werd sie dann mal weiter nehmen aber heute wurde es irgendwie stärker mir der blutung und es sah mal auch aus wie nach roten blut dann wurde es braun.. Und ich war erst vor 2 wochen zur Kontrolle beim Frauenartz und alles war gut.. Und naja jetzt dauert es mit dem Termin dort etwas ..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen