Forum / Fit & Gesund / Gynäkologie: Periode und Probleme

Pille einnehmen auch wenn man keine Periode hat?

19. Februar 2008 um 18:04 Letzte Antwort: 29. Februar 2008 um 22:23

Hallo,

normalerweise soll man ja die Pille mit dem ersten Tag der Periode einnehmen. Nun wollte ich fragen, ob es möglich wäre auch wenn man keine Periode hat die Pille zu nehmen und was dann passiert (?).

Viele Grüße,

Sunflower

Mehr lesen

20. Februar 2008 um 18:15

Nun....
was bingt dir das?
ich mein wenn du eh noch keine Periode hast kannst du ja eh nicht schwanger werden!
und die pille ist auch nicht so gesund für deinen körper!

Gefällt mir

29. Februar 2008 um 22:20

Hey
Hab ich geschrieben, dass ich meine Periode NOCH nicht habe?

Keine Sorge, ich habe sie schon, sonst hätte ich ein viel größeres Problem.

Ich habe außerdem nur gefragt, ob es schlimm ist, von den Auswirkungen her, oder ob es egal ist...

Naja, freue mich trotzdem auf eventuell noch folgende Antworten *gähn*

Gefällt mir

29. Februar 2008 um 22:23
In Antwort auf shan_12182102

Nun....
was bingt dir das?
ich mein wenn du eh noch keine Periode hast kannst du ja eh nicht schwanger werden!
und die pille ist auch nicht so gesund für deinen körper!

...
...außerdem brauche ich jetzt keine Predigt darüber wie schlimm ja die pille ist...

Zum Glück wurde sie erfunden würde ich eher sagen!

Und was gut oder schlecht für meinen Körper ist weiß ICH SELBST ja wohl immer noch am besten! :p

Gefällt mir