Home / Forum / Fit & Gesund / Pille -> Diät -> macht dick`?

Pille -> Diät -> macht dick`?

5. August 2011 um 13:09 Letzte Antwort: 6. August 2011 um 6:26

Hallo ihr lieben ich nehm jetzt seid ca. 2 Moanten die Pille, und halleluja hab ich zugenommen, mein Becken ist viel breiter geworden (leider hab ich es davor nicht gemessen und muss deshalb sagen das es meiner Meinung nach breiter geworden ist) ich bin 1.70 groß und wiege jetzt 62 kilo!?
Davor wog ich 57 kilo ... Ich geh jetzt auch ins Fitness Studio (4 mal pro Woche 1-2 Stunden) und jetzt wirds immer schlimmer jetzt kamen bei 60 kilo noch 2 dazu? also jetzt auf 62 kilo? Ich weiß schon das man Muskeln aufbaut aber ich bin am verzweifeln und hab mir gedacht ich setz die Pille wieder ab? Obwohl ich ein festen Freund hab. ... Würde sich dann etwas am Gewicht wieder ändern? Also würde sich alles wieder zurück bilden? Oder muss ich jetzt immer mit so huihuiui Kurven rumlaufen? (hab kein Fett an mir sondern wirklich nur etwas.. mehr kurven ) Etwas zuviel hoffe mir kann da jemand der auch mit der Pille an Umfang zugenomm hat Rat geben.

Mehr lesen

5. August 2011 um 14:59

Hallo,
Naja, die Pille enthält Hormone, da kann sich schonmal was verändern. Die einfachste Lösung ist: Zum Frauenarzt, Problem erzählen, neue Pille testen.

Allerdings...wie alt bist du? Frauen haben nun mal in der Regel ein paar Kurven. Die entwickeln sich irgendwann automatisch...

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2011 um 16:05
In Antwort auf laryn_12835982

Hallo,
Naja, die Pille enthält Hormone, da kann sich schonmal was verändern. Die einfachste Lösung ist: Zum Frauenarzt, Problem erzählen, neue Pille testen.

Allerdings...wie alt bist du? Frauen haben nun mal in der Regel ein paar Kurven. Die entwickeln sich irgendwann automatisch...

Gruß

..
Also ich bin (noch) 14. (:
Aber bei mir muss alles schon entwickelt sein weil jeder zu mir sagt ich seh aus wie 18 mein arzt sagt ich bin schon ausgewachsen.

Und kann es echt sein das ich die falsche Pille nehm? o:
Kann es dann sein wenn ich eine andere nehme, das ich nicht so naja in die breite gehe?

lg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2011 um 20:26
In Antwort auf an0N_1245719999z

..
Also ich bin (noch) 14. (:
Aber bei mir muss alles schon entwickelt sein weil jeder zu mir sagt ich seh aus wie 18 mein arzt sagt ich bin schon ausgewachsen.

Und kann es echt sein das ich die falsche Pille nehm? o:
Kann es dann sein wenn ich eine andere nehme, das ich nicht so naja in die breite gehe?

lg.

Hallo
ja, das kann sein. Ich habe meine Pille auch schon gewechselt, weil ich bei meiner ersten richtige Fressanfälle bekommen habe. Mit der neuen Pille hat sich das sofort wieder geändert. Und meine Ärztin meinte, ich wäre da nicht die erste gewesen.

Also einfach mal zum Frauenarzt gehen und fragen, ob es sinnvoll wäre zu wechseln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2011 um 6:26

Hmmm
,,,ja man sagt ja die Pille führt nun mal ein wenig zu mehr Gewicht, allerdings die Generation der Minipille z.B. Cerazette hat diese Wirkung nur ganz minimal...das ist es nicht alleine.

Sprich mal Deine Frauenärztin an. Die wird dir sagen, dass es normal ist, ungefähr 3 kg mehr zu haben.
Hat meine damals auch gesagt...es wäre eben notwendig ab und an ein wenig kürzer zu treten...hmmm

Was ist schlimmer, 5 kg mehr oder schwanger...?? Schwanger wäre in meinem Alter nicht lustig, bei mir arbeiten die Eierstöcke und alles andere noch 100 % wie bei ganz jungen...seufz...das ist schon ne Überlegung wert....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Streuung bei Darmkrebs im 3. Stadium
Von: an0N_1248490099z
neu
|
5. August 2011 um 20:47
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram