Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Pille danach wer hat erfahrung

Letzte Nachricht: 15. Mai 2006 um 15:42
Q
qiu_11924332
11.05.06 um 18:33

habe die pille abgesetzt weil ich sie net vertragen habe und auch noch ne woche später die pille danach genommen jetzt 2 wochen später habe ich meine tage immer noch net ist jetzt schon 6 wochen her meine frauenärztin hat gemeint das ich ne zyste hätte und wenn die kleiner wird kriege ich erst meine tage????

was meint ihr dazu ne zyste ist doch gefhrkich oder?=?

Mehr lesen

H
hafsa_12312842
14.05.06 um 14:27

...
Hol dir eine weitere Meinung bei einem anderen FA ein. Eine Zyste ist nicht immer gefährlich, gehen in den meisten Fällen auch wieder zurück, esgibt aber auch die Fälle das operiert wird. Sei vorsichtig und hol dir eine weitere Meinung ein. Ich traue auch keinen Ärzten mehr. Mir hatte man vor 12 Jahren gesagt ich kööne keine Kinder bekommen, und nun?? Seit 8 Jahren wohnt bei mir ein kleiner Mann der Mama zu mir sagt und das obwohl ich ja keine Kinder bekommen konnte. Als ich schwanger war habe ich auch sofort den Arzt gewechselt.

Gefällt mir

R
rohan_12646361
15.05.06 um 15:34

Pille absetzen und dann?....
Also ich habe da sehr schlechte Erfahrung gemacht!

Ich habe die Pille ebenfalls nicht vertragen, es führte zu schrecklichen Auswirkungen. Obwohl sie ja als Verhütungsmittel gilt und das Leben einer Frau, ohne die Pille so gut wie undenkbar ist, würde ich lieber empfehlen
zu anderen Mitteln zu greifen. Bei mir blieb die Periode danach zwei Jahre aus, ich musste die Uniklinik Münster besuchen, damit das wieder einigermaßen gerichtet werden konnte. Mir konnte man mit "Gelbkörperhormonen" weiterhelfen. Die nimmt man zwei Wochen ein und dann müsste es eigentlich wieder klappen.

Trotzdem möchte ich an dieser Stelle nochmal sagen, auch wenn viele keine Probleme mit der Pille haben, gesundheitsschädlich auf lange Sicht ist sie trotzdem. Nur würde kein Frauenarzt jenes wagen zu behaupten, da jeder Arzt, ob vertrauenswürdig oder nicht, sein Geld damit verdient und die Pharmaindustrie dahinter steht.

Gruß,

NOI

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
rohan_12646361
15.05.06 um 15:42
In Antwort auf hafsa_12312842

...
Hol dir eine weitere Meinung bei einem anderen FA ein. Eine Zyste ist nicht immer gefährlich, gehen in den meisten Fällen auch wieder zurück, esgibt aber auch die Fälle das operiert wird. Sei vorsichtig und hol dir eine weitere Meinung ein. Ich traue auch keinen Ärzten mehr. Mir hatte man vor 12 Jahren gesagt ich kööne keine Kinder bekommen, und nun?? Seit 8 Jahren wohnt bei mir ein kleiner Mann der Mama zu mir sagt und das obwohl ich ja keine Kinder bekommen konnte. Als ich schwanger war habe ich auch sofort den Arzt gewechselt.

Jetzt Mama!
Hey Nikki!

Ich habe deinen Beitrag zur Pille, und Züste gelesen. Habe ebenfalls meinen Senf dazu gegeben. Was mich aber eigentlich fastziniert ist, dass man mir ebenfalls sagte ich könne niemals Kinder bekommen. Das stellte damals die Uniklinik Münster fest. Zwei Jahre später wurde ich schwanger und habe nun ebenfalls einen kleinen Mann zu Hause

Natürlich habe ich mich darüber gefreut, allerdings kam ich mir von den Medizinern doch etwas vernatzt vor. Wenn ich Bekannten davon erzählt habe, schauten die mich teilweise ungläubig an, daher bin ich wirklich froh darüber deinen Beitrag gefunden zu haben. Jetzt weiß ich wenigstens das ich nicht die Einzige bin, der sowas erzählt wurde. Und ich bin auch anscheinend nicht die Einzige, die so zu einem Kind kam.

Lieber Gruß,

NOI

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige