In Antwort auf hafsa_12312842
...
Hol dir eine weitere Meinung bei einem anderen FA ein. Eine Zyste ist nicht immer gefährlich, gehen in den meisten Fällen auch wieder zurück, esgibt aber auch die Fälle das operiert wird. Sei vorsichtig und hol dir eine weitere Meinung ein. Ich traue auch keinen Ärzten mehr. Mir hatte man vor 12 Jahren gesagt ich kööne keine Kinder bekommen, und nun?? Seit 8 Jahren wohnt bei mir ein kleiner Mann der Mama zu mir sagt und das obwohl ich ja keine Kinder bekommen konnte. Als ich schwanger war habe ich auch sofort den Arzt gewechselt.
Jetzt Mama!
Hey Nikki!
Ich habe deinen Beitrag zur Pille, und Züste gelesen. Habe ebenfalls meinen Senf dazu gegeben. Was mich aber eigentlich fastziniert ist, dass man mir ebenfalls sagte ich könne niemals Kinder bekommen. Das stellte damals die Uniklinik Münster fest. Zwei Jahre später wurde ich schwanger und habe nun ebenfalls einen kleinen Mann zu Hause 
Natürlich habe ich mich darüber gefreut, allerdings kam ich mir von den Medizinern doch etwas vernatzt vor. Wenn ich Bekannten davon erzählt habe, schauten die mich teilweise ungläubig an, daher bin ich wirklich froh darüber deinen Beitrag gefunden zu haben. Jetzt weiß ich wenigstens das ich nicht die Einzige bin, der sowas erzählt wurde. Und ich bin auch anscheinend nicht die Einzige, die so zu einem Kind kam.
Lieber Gruß,
NOI
Gefällt mir