Home / Forum / Fit & Gesund / Pille belara

Pille belara

27. November 2014 um 19:12

Hallo

Ich nehme die Pille Belara seit Samstag (also Heute werde ich die sechste Pille einnehmen) und habe immer noch meine Periode.
Normalerweise dauert meine Periode nur 3-4Tage und Heute ist es schon den sechsten Tag das ich es habe.
Ist das normal? Also, könnte es sein das es wegen die Pille ist?

Danke

Mehr lesen

29. November 2014 um 11:09

Danke
Uau, vielen dank
Also gestern hat der periode aufgehört aber dann ist wieder gekommen (hat ganz wenig geblutet).
Meine Frauen Ärztin hat mir gesagt das den Pilletyp schon gefähich war darum musste ich auch Blut nehmen und alles damit sie sehan konnten ob alles in ordnung war und sie hat noch recht viele fragen gestellt wegen Krebs fälle in meine Familie und andere Krankheiten.
Aber danke vielmal, so weiss ich schon warum meine Blutungen länger gedauert haben und werde sehen ob es so bis am Montag bleibt sonst werde ich mit meine Ärztin reden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Periode ganz anders als sonst
Von: bartal_12371982
neu
29. November 2014 um 10:40
Periode nach absetzen der Pille
Von: canan_12116947
neu
29. November 2014 um 8:14
WC-Wasser/Urintropfen spritzt hoch, Scheidenflora schwach
Von: andrei_12238515
neu
28. November 2014 um 20:50
Periode schmerzen & dicker??
Von: chelle_12370183
neu
28. November 2014 um 17:48
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook