Home / Forum / Fit & Gesund / Pille balara übelkeit

Pille balara übelkeit

4. August 2009 um 13:33 Letzte Antwort: 10. Oktober 2009 um 19:33

hey ich nehme die pille belara ...gestern nach der pause hab ich wieder eine genommen um ca.19.30h ...nachts um halb zwei war mir übel..und heute morgen dann wieder...musste mich nicht übergeben..ich hab vorm übergeben starke angst..wisst ihr was man da machen kann gegen die übelkeit??lg

Mehr lesen

10. Oktober 2009 um 19:33

Mir ist auch schlecht
hey...
ich nehme auch die Belara, auch abends.
Wenn ich nachts manchmal aufwache ist mir sehr übel und morgens auch etwas...aber spucken davon muss ich nie. Wenn du spuckst geht doch der Schutz verloren! Was man dagegen machen kann? -> Pille vechseln. Spucken ist ein Anzeichen für Unverträglichkeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club