Home / Forum / Fit & Gesund / Pille absetzen?

Pille absetzen?

27. August 2014 um 16:39 Letzte Antwort: 17. September 2014 um 10:27


Hey ihr Lieben. Ich nehme seid 2 monaten die Pille. Am Anfang wog ich 61,5 kg. Nach dem ersten Monat wurden es 65,5 kg und mittlerweile 67 kg. Ich fühle mich garnicht mehr wohl und möchte die Pille nun absetzen um zurück auf mein gewicht zu kommen denn durch die Pille habe ich ziemlichen Hunger bekommen und habe Fressattacken. Kann ich die Pille nach 2 Monaten absetzen? (am Sonntag sind es 2 Monate) oder muss ich die weiter nehmen? Kann ich sie auch heute schon absetzen? Wie gesagt, die Gewichtszunahme belastet mich sehr und ich fühle mich garnicht mehr in meinem Körper wohl. Oder könnte ich durch das plötzliche Absetzen der Pille noch mehr zunehmen? Bitte um einen ernsten Rat

Mehr lesen

17. September 2014 um 10:27

HORMONE
Hi! Ich hatte auch Probleme mit der Pille.
Meine FA hat mir dann gesagt das mein Körper mit den Hormonen ein Problem hat.
Meine FA hat mich dann beraten und mir dann die Goldspirale (Gold T) empfohlen. Das hab ich dann auch gemacht und bin begeistert!!!
Keine Stimmungsschwankungen mehr )
Sprich mal mit deinem FA darüber... Ist sicher eine gute Lösung!!!

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest