Home / Forum / Fit & Gesund / Pille abgesetzt zugenommen, Pile wieder genommen und schon wieder zugenommen

Pille abgesetzt zugenommen, Pile wieder genommen und schon wieder zugenommen

3. August 2013 um 13:33

Hallo ihr Lieben,
ich habe ein Problem. Und zwar habe ich vor gut einem Jahr nach 3 die Pille (Microginon) abgesetzt... habe dann innerhalb ein paar Monaten 10 Kilo zugenommen ohne mehr oder anders zu essen. Im Januar dieses Jahr habe ich dann von meiner Frauenärztin auf Grund zu vieler männlicher Hormone die Bella Hexal 35 verschrieben bekommen... Seit dem esse ich eigentlich sehr gesund und gehe 3 mal die Woche ins Fitnesstudio aber es geht einfach nicht runter... War dann vor einem Monat wieder bei der Frauenärztin. Sie hat mir nun die Dienovel verschrieben und ich soll in 3 Monaten wieder kommen... Die einzige Veränderung bisher sind kleine Pickel... Natürlich weiß ich dass ich innerhalb eines Monats nicht 20 Kilo abnehmen kann aber die Pickelchen habe ich damals auch gekriegt als ich die Pille abgesetzt habe und dann so zugenommen habe...
Habt ihr einen Tip für mich oder habt ihr sowas auch schon durchlebt und könnt mir sagen was ihr dann gemacht habt ?Ich leide wirklich sehr unter meinem Gewicht.

Mehr lesen

13. August 2013 um 22:28


Ich kann dich wirklich nur allzu gut verstehen.... Mir gings/gehts genauso... Ich bin auch auf der suche, was wirklich was bringt:/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2013 um 16:14

Das kann auch Dir helfen.
Sicher ist das hier hauptsächlich ein Frauenforum, aber meine eigenen Erfahrungen in der Familie möchte ich gern weitergeben.
Ich find gut das Du weist das man in einem Monat nicht 20 Kilo abnimmt und auch nicht sollte.
Mit 3x die Woche Sport baust Du Muskeln auf, auch wenn Sport gesund sein soll, aber Muskeln wiegen mehr wie Fett. Das solltest Du wissen wenn Du auf die Waage steigst.
Was ich aber sagen will, es gibt ja eine Menge von Produkten am "Markt" zum Abnehmen. Nur will nicht jeder Suppen essen oder Punkte zählen. Ich habe damals, als meine Tochter Ihren Sohn bekommen hatte und Sie etliche Kilo zuviel hatte, Ihr das Naturprodukt "Skinny Fiber" empfohlen. Das sind Kapseln die man vor dem Essen nimmt und dadurch weniger Hunger hat und die das Fett schmelzen lassen. Die Erfahrung war, das erst der Bauchumfang kleiner wurde und dann das Gewicht runter ging. Da es ein Naturprodukt ist, war uns klar das es schon etwas länger dauern kann, aber es sollte halt keine Chemie sein.
Ich hoffe das ich Dir eine Anregung geben konnte und wenn Du es möchtest, dann schick ich Dir gern die Seite wo wir es bestellt haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verbrannte Brustwarzen?
Von: sanna_12677006
neu
5. September 2013 um 12:44
Noch mehr Inspiration?
pinterest