Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Pille abgesetzt und keine Periode

10. Dezember 2012 um 20:17 Letzte Antwort: 11. Dezember 2012 um 18:17

Hallihallo,
ich habe vor 3 Monaten meine Pille abgesetzt, bekam die übliche Abbruchsblutung, aber seitdem eben nichts mehr. Und davor hatte ich meine Tage recht regelmäßig (hab 4 Jahre lang die Diane35 genommen)
Jetzt wollte ich wissen, ob jemand von euch damit Erfahrung hat: dauert das einfach länger,bis sich der Körper wieder eingespielt hat, oder könnte es auch mit meinem Essverhalten zusammen hängen? Schwanger bin ich hundertpro nicht
Blutwerte wurden mal bestimmt, da gabs eigentlich keine Mängel

So schön es auch ist, dieses monatliche Theater nicht zu haben.... irgendwie mache ich mir schon ein bisschen Sorgen

Liebe Grüße
Julaila

Mehr lesen

11. Dezember 2012 um 18:15

Danke für die Antwort Dori
Ich wiege zZ 52 kg bei 1.70, vielleicht etwas weniger als vor 4 Jahren (so genau weiß ich das nicht mehr, was ich damals gewogen habe).
Nur kann ich mich mit Zunehmen gar nicht anfreunden, entweder esse ich fast gar nichts, oder ich probiere es normal und häng dann wiedermüber der Kloschüssel
Das Gewicht zu halten ist schon so ne Art Kompromiss mit mir selbst...

Gefällt mir

11. Dezember 2012 um 18:17

Und ich mache zwar recht viel Sport
aber ich würe meine Figur schon als eher weiblich bezeichnen... ich hab 75 C
also kann mein Körperfettanteil jetzt nicht sooo niedrig sein... denke ich

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers