Home / Forum / Fit & Gesund / Pille abgesetzt, starke unterleibschmerzen aber keine regel

Pille abgesetzt, starke unterleibschmerzen aber keine regel

3. Mai 2015 um 20:46 Letzte Antwort: 9. Mai 2015 um 19:58

Hallo zusammen, habe vor gut 3-4 die Pille unbeabsichtigt abgesetzt sprich ich war total in Prüfungsstress und habe nach der pause einfaxh vergessen sie wieder zu nehmen. Ja seid dem hatte ich meine tage nicht und seid gestern totale unterleib und rückensxhmerzen. Es fühlt sich einfach an als ob es mir da unten alles zerreißt das hatte ich noch nie und schwanger kann ich nicht sein da ich normaler weiße mit pille und kondom verhüte seid dem aber nur mit kondom das ist aber auch nicht gerissen oder so ich bin da immer sehr vorsichtig. Bitte helft mir was kann ich nun tun ? Danke schonmal im vorraus

Mehr lesen

9. Mai 2015 um 19:58

Trotzdem testen
Das klingt ganz nach einer Schwangerschaft. mache einen test. die gibt es bei Edeka für 2 Euro. ich bin damals auch trotz Pille schwanger geworden. viel Glück

Gefällt mir