Home / Forum / Fit & Gesund / Pille abgesetzt- Regel bleibt aus!

Pille abgesetzt- Regel bleibt aus!

5. Oktober 2011 um 12:13 Letzte Antwort: 13. Dezember 2011 um 19:11

Hallo alle zusammen!
Ich habe ein Problem, im Mai 2011 habe ich zuletzt
meine Regelblutungen gehabt. Zu diesem Zeitpunkt habe
ich auch noch meine Pille (Belara) genommen.
Meine Frauenäztin hatte Sie mir zu Verhütung verschrieben, da ich ich mit meinem Freund seit 5 Monaten nicht mehr zusammen bin, habe ich beschlossen die Pille abzusetzten.
Ich habe sie bis Packungsende eingenommen und dann nicht wieder angefangen! LEIDER habe ich seit 5 Monaten meine Tage nicht mehr..

Kann es daran liegen das meine Horome sich neu einpendeln müssen, und deswegen meine Regelblutungen ausbleiben?
Wie habt ihr die Pille abgesetzt? War es bei euch auch so?
Vielen Dank schonmal für Antworten.
glueckskind01

Mehr lesen

5. Oktober 2011 um 22:23

Möglich...
Nebenwirkungen treten ja recht häufig auf... naja ich würde noch etwas warten, wenn du sonst keine Beschwerden hast. Wenn die gar nicht kommt, würde ich mal das dem FA sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2011 um 10:32

Hallo ihr Lieben!
Ich habe vor 6 Tagen meine Regelblutungen wieder bekommen! Das warten war echt das beste, ich hätte sonst in 2 Wochen mein FA Termin gehabt. Trotzdem geh ich hin und lasse mich einmal durchchecken! Vielen Dank für die beiden Antworten!
Liebe Grüße, glueckskind01

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2011 um 9:51

Bei mir ist es auch so ...
nur das ich noch nicht so lange warte .... ich bin so 3 wochen drüber , hab mir schon gedanken gemacht , aber jetzt bin ich erleichtert das ich nicht die einzigste bin. müsste sonst auch schon im 4. monat sein

naja jedenfalls habe ich wieder nen freund und möchte meine pille wieder nehmen , klar man kann auch anders verhüten aber da fühle ich mich nicht so sicher ...

was kann ich denn jetzt machen um wieder schnell die pille nehmen zu können ??einfach wieder anfangen damit ?? da kommt dann aber wahrscheinlich allles richtig durcheinander.
habe auch schon gelesen das der frauenarzt einem ne spritze geben kann ..aber das ist wohl auch ne ziemliche chemiekäule ..

möchte aufkeinenfall 8 monate oder so auf meine tage warten !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2011 um 19:11

Nicht so ungewöhnlich
Huhu
Also mach dir erstmal nicht soo große Gedanken. Eine Freundin von mir hat ihre Pille auch abgesetzt und ihre Tage erst nach einem halben Jahr wiederbekommen. Das muss sich in deinem kleinen, feinen Körper alles erst wieder bisschen einpendeln, bevor er wieder ohne Hilfe auf Hochtouren laufen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest