Forum / Fit & Gesund / Gynäkologie: Periode und Probleme

Pille abgesetzt - Periode überfällig !?

18. Oktober 2009 um 17:53 Letzte Antwort: 23. Oktober 2009 um 21:03

Hallo Liebe Community !

Ich habe Anfang September meine Pille wegen einiger differenzen abgesetzt. Habe sie davor fast 2 Jahre genommen. Danach ist wie gewohnt die Periode eingesetzt. Nun hatte ich aber mitte September Geschlechtsverkehr, natürlich mit einem Präser verhütet.

Jetzt warte ich vergeblich auf meine Tage, bin seit circa 2 Wochen überfällig. Habe vor 3 Tagen eine minimale Schmierblutung bekommen und davor/währenddessen emfpindliche Brustwarzen gehabt.

Habe nun Angst, dass irgendwas schief gelaufen ist bei dem GV und ich schwanger bin... Könnt ihr mir helfen ? Ist das vielleicht normal, nachdem man die Pille abgesetzt hat ?

Vielen Dank im Voraus !

Mehr lesen

23. Oktober 2009 um 21:03

...
Möchte nur berichten, dass ich heute zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest gemacht habe... Ergebnis war Negativ ! Bin jetzt erleichtert und werde jetzt mit einer neuen Pille ansetzen.. Danke !

Gefällt mir