In Antwort auf jakob_12827437
Kenne ich
Hallo ihr Lieben,
Ich bin jetzt auch seit 5 Wochen hormonfrei
10 Jahre Yasmin und es hat mir einfach gereicht. Ich hatte in den letzten Monaten immer wieder heftige schwindel Attacken und wurde von den Ärzten auf den Kopf gestellt. Ergebnis: kerngesund! Hab dann als letzte Möglichkeit die Pille abgesetzt und es wird langsam besser.
Man liest ja viel von Frauen, die sich nach absetzen der Pille viel besser fühlen, ich bin leider nach wie vor müde, Antriebslos, gereizt, depressiv etc .... ich hoffe wirklich, dass sich das in ein paar Monaten wieder einpendelt.
Ging es einer von euch so ?
Schon schlimm, was wir uns da jahrelang angetan haben ... nur damit der Kerl das verhasste Kondom nicht überziehen muss 
LG Sophia
Ja, mir 
Also nicht die Sache mit dem Kondom, wusste einfach nicht, dass es auch sichere hormonfreie Methoden AUSSER dem Kondom gab.
Als es dann gar nicht mehr ging mit der Pille, kam ich dann so langsam drauf. Verhüte seitdem mit dem cyclotest myway, und nicht nur ich, auch mein Freund ist jetzt viel zufriedener (Dauerdepression und Libidoverlust tun keiner Beziehung gut).
Insgesamt hat es bei mir 6 Monate gedauert, bis ich wieder ganz die Alte war - lass deinem Körper da noch etwas Zeit.
Das wird schon
Gefällt mir