Home / Forum / Fit & Gesund / Pille abgesetzt

Pille abgesetzt

3. Juni 2011 um 12:26

Hallo zusammn
Ich habe meine Pille mittendrin (7tage) abgesetzt wegen ständiger BE und Pilz. Drei Tage nach Absetzen bekam
Ich meine "Tage" jetz habe ich diese schon sei Montag, sind nur noch bräunlich, ist das normal un wie lange kann das dauern? Sind das Abbruchsblutungen odet die Tage?

Vielen dank

Mehr lesen

3. Juni 2011 um 12:40

Hallo,
Nach jedem Absetzen der Pille, sei es nun die 7-tägige Pillenpause oder das generelle Absetzen der Pille, erfolgt eine Abbruchblutung.
Erst die nächste Blutung zählt als richtige Periodenblutung.
Wie lange Du jetzt die Blutung hast, kann man nicht sagen. Dass sie nun schon so lange andauert, kann mit dem Absetzen der Pille zu tun haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club