Home / Forum / Fit & Gesund / Pille abgesetzt. eierstockschmerzen

Pille abgesetzt. eierstockschmerzen

27. September 2016 um 20:30

Hallo Mädls

Ja ich bin jetzt 12 Tagen Pillenfrei, da ein Kinderwunsch besteht!
Nun zum problem;
Wenn ich meinen Bauch einziehe, kann ich so richtig meine Eierstöcke spüren und es ist sehr unangenehm. Ab und zu zieht es am linken Eierstock.
Sorry das es jetzt ecklig klingt aber seit meiner letzten Periode, die nicht lange her ist, habe ich einen richtigen braunen schleimigen ausfluss Ist das wegen der Hormonumstellung!? Oder verspüre ich da etwa einen Eisprung? Laut Zykluskalender sollte ich ab morgen fruchtbar sein und am Montag (3.10.) einen Eisprung haben. Aber da ich ja die Pille abgesetzt habe, kann sich laut Freundinnen der Zyklus verschieben.
Ging es vielleicht noch jemanden so??

Danke schonmal!

Mehr lesen

27. September 2016 um 20:30

Hallo Mädls

Ja ich bin jetzt 12 Tagen Pillenfrei, da ein Kinderwunsch besteht!
Nun zum problem;
Wenn ich meinen Bauch einziehe, kann ich so richtig meine Eierstöcke spüren und es ist sehr unangenehm. Ab und zu zieht es am linken Eierstock.
Sorry das es jetzt ecklig klingt aber seit meiner letzten Periode, die nicht lange her ist, habe ich einen richtigen braunen schleimigen ausfluss Ist das wegen der Hormonumstellung!? Oder verspüre ich da etwa einen Eisprung? Laut Zykluskalender sollte ich ab morgen fruchtbar sein und am Montag (3.10.) einen Eisprung haben. Aber da ich ja die Pille abgesetzt habe, kann sich laut Freundinnen der Zyklus verschieben.
Ging es vielleicht noch jemanden so??

Danke schonmal!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen