Hallöchen ihr Lieben,
ich habe mir schon einige Beiträge zum Absezten der Pille durchgelesen. Würde euch aber gerne explizit nach Meinungen fragen.
Ich habe die Pille ca. vier Jahre eingenommen und Ende November abgesetzt (bis jetzt noch keine Blutung gehabt). In den ersten zwei bis drei Wochen hatte ich tierische Kopfschmerzen, was soweit nicht schlimm war, da ich eh zu Kopfschmerzen neige und es gewohnt bin.
Seit ungefähr drei Wochen ist mir allerdings ständig übel. Nicht so stark, dass ich denke, ich müsste mich übergeben, aber dennoch so, dass mir der Appetit vergeht, obwohl ich Hunger habe. Es ist so, als würde mir das Essen bis in den Hals stehen, quasi ein ständiges Druckgefühl. Es ist wirklich super lästig. (Bemerkung: Ich hatte Anfang Januar eine Darmspiegelung, aber denke eher nicht, dass die Nachwirkungen bis jetzt anhalten - vor allem, weil der Magen davon unberührt blieb). Dazu gesellen sich seit zwei Wochen Rückenschmerzen, die sich mal mehr und weniger bemerkbar machen, auch meine Brüste ziehen.
Würde gerne von euch wissen, ob das zu den normalen Nebenwirkungen gehören kann oder ob ich lieber mal den Frauenarzt aufsuchen sollte.
Stress habe ich momentan, falls jemand fragt, es stehen Prüfungen und die B.A. Arbeit an. Aber dagegen kann ich nicht viel machen und wirklich fertig macht mich das nicht. Ich mag mein Studium, also denke ich nicht, dass es etwas psychisches ist 
Schon einmal vielen vielen Dank für eure Antworten