Forum / Fit & Gesund / Sport

Pilates- wie oft und lang?

25. April 2006 um 17:24 Letzte Antwort: 5. Mai 2006 um 12:15

hey
fang gerade an pilates zu machen, zu hause mit ner dvd.
wie lange und wie oft sollte man es denn machen um erfolge zu sehen?
dankeschön

Mehr lesen

5. Mai 2006 um 12:15

Also...
Ich habe vor 4 Wochen angefangen. Ich geh 1 mal die Woche zum Training ins Pilatesstudio und versuche außerdem es noch 2 mal zuhause zu schaffen. Immer 1 Tag Pause machen, zum regenerieren. Ich habe ein Buch, da ist ein 10 Wochen Programm drin mit Schwerpunkt auf Oberkörper, Unterkörper oder Haltung. Da wird auch empfohlen 3 mal in der Woche zu trainieren. Es kommen alle 3 Wochen neue Übungen dazu. Nach den 10 Wochen soll es dann 1 mal die Woche reichen (mindestens). Hoffe ich konnte Dir helfen. Liebe Grüße, Zahnfee85

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers