Forum / Fit & Gesund

Piepen im rechten Ohr!

Letzte Nachricht: 30. April 2007 um 9:42
I
isla_12051445
26.04.07 um 11:00

Hallo,

heute morgen guckte ich Fernseh und aufeinmal konnte ich kaum noch auf den rechten Ohr hören und es piepte die ganze Zeit... und es ist immer noch so!!!

Geht das denn nicht weg? Wer Kennt sich da aus? Mache mir Sorgen!!!
Bitte um Rat!

Lg Dani

Mehr lesen

A
an0N_1249770799z
27.04.07 um 11:26

Vielleicht
Tinitus???
Auf alle Fälle würde ich auch schnell zum Arzt gehen - vor allem, wenn es plötzlich, das erste Mal und längerfristig auftritt.

Gefällt mir

X
xanthe_12926529
28.04.07 um 14:31
In Antwort auf an0N_1249770799z

Vielleicht
Tinitus???
Auf alle Fälle würde ich auch schnell zum Arzt gehen - vor allem, wenn es plötzlich, das erste Mal und längerfristig auftritt.

Hallo
So ein Piepen nennt man auch Tinnitus und ist oft Ursache von Durchblutungsstörungen des Ohres (der kleinen Kapillaren) oder auch aufgrund von Stress. Bei uns im Krankenhaus wird dieser Tinnitus versucht mittels Infusionstherapie zu bessern bzw. zu beseitigen. Lass dich einfach mal von einem Arzt durchchecken

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
adelle_11963897
30.04.07 um 9:42

Oje
Ich hoffe du warst inzwischen beim Arzt??

Das klingt verdächtig nach Tinitus... mein Freund hatte das letztes Jahr auch (stressbedingt), hat aber zu lange gewartet. Er ist zwei Wochen damit rumgelaufen bis er irgendwann zusammengebrochen ist. Leider hat er das Pfeifen im Ohr bis heute, kann sich auf Gespräche nicht mehr richtig konzentieren und ist auch in der Arbeit nicht mehr 100 % belastbar

LG
Kuke

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers