Home / Forum / Fit & Gesund / Pieksen im Vaginalbereich

Pieksen im Vaginalbereich

24. Februar 2011 um 19:00 Letzte Antwort: 6. März 2011 um 18:13

Also wie die Überschrift schon sagt habe ich seit ca 2 Wochen so ein eigenartiges pieksen im Vaginalbereich und hab so den Verdacht auf Pilz. Ich hatte vor ungefähr einem Jahr schonmal so einen lästigen Pilz und da hat mir Kadefungin relativ gut geholfen. Nur leider fühlt sich das diesmal etwas anders an . Es ist nur außen und ich glaube an der rechten Schamlippe , die eh schon angeschwollen ist. Es piekst irgendwie kein brennen oder so etwas. Ich wollte vorerst keinen FA aufsuchen da mir das ziemlich unangenehm ist aufgrund meiner jungen 15 jahre. Könnt ihr mir vllt sagen was das eventuell sein könnte ?!

lq Vanni

Mehr lesen

25. Februar 2011 um 0:57

FA...
du wirst zum FA gehen müssen, weil keiner eine Diagnose stellen kann und du nicht weißt ob da eine Krankheit dahinter steckt.

Gefällt mir
25. Februar 2011 um 15:04
In Antwort auf lone_11918662

FA...
du wirst zum FA gehen müssen, weil keiner eine Diagnose stellen kann und du nicht weißt ob da eine Krankheit dahinter steckt.

...
könnte sowas eigentlich etwas sehr schlimmes sein oder mach ich mir zuviele Sorgen ?

Gefällt mir
25. Februar 2011 um 21:31
In Antwort auf maija_12953627

...
könnte sowas eigentlich etwas sehr schlimmes sein oder mach ich mir zuviele Sorgen ?

FA...
mensch dann geh zum FA... diagnosen dürfen wir eh nicht stellen und klär das doch ab ob da tatsächlich eine Krankheit dahinter steckt

Wenn jemand sagt, dass die auch sowas ähnliches hat und bei dir aber doch ne Krankheit dahinter stecken sollte kannst du denjenigen haftbar machen. Darum besser FA als hier irgendwelche Antworten zu erhalten.

Sag beim FA dass das dringend ist und dann bekommst vielleicht ja schneller einen Termin.

Gefällt mir
6. März 2011 um 18:13

-
also ich war beim FA & die hat mir eine einmalige Tablette verschrieben die ich auch brav geschluckt habe . Doch nach einer Woche ist das picksen noch immer da , leicht , aber trotzdem vorhanden. Hab gestern aus schleim beim abwischen entdeckt. Meine Tage wollen auch nich kommen .. ?! Ich weiß nich mehr weiter

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers