Home / Forum / Fit & Gesund / Pickelmale/narben! weiß jemand was dagegen zutun?

Pickelmale/narben! weiß jemand was dagegen zutun?

28. August 2010 um 13:49 Letzte Antwort: 8. September 2010 um 22:52

Hallo Leute,
ich hab leichte bis mittelschwere Aknen, ich war auch schon bei zwei Hautärzten, der eine hat mir eine Creme Skinoren 20 % und Epiduo 0,1 % / 2,5 % Gel verschrieben, das Gel hat nach einer gewissen Zeit auch ganz gut geholfen, was mir dann der zweite Hautarzt auch wieder verschrieb, neben den Tabletten (Antibiotika) Skid. Da kann ich aber noch nichts zu sagen, weil ich diese noch nicht lange nehme! Aber das ist auch nicht mein Problem, die Pickel scheinen langsam weniger zu werden, nur hab ich immer sehr viel dran rumgefummelt, was ich heut sehr bereue, denn ich hab unschöne Narben bzw. Pickelmale, halt so rote-braune Verfärbungen, wo einmal die Pickel waren. Mein Hautarzt meint, ich soll abwarten, wie sie sich entwickeln, ob sie überhaupt weggehen, aber irgentwas wird man doch dagegen machen können?! dass sie zumindest heller und unauffälliger werden, weil ich bin sonst eigentlich nicht hässlich, nur die Akne macht mir schwer zu schaffen, es belastet mich sehr! also wenn ihr tipps habt, ich würde mich sehr freuen!
eure lena ..

Mehr lesen

8. September 2010 um 22:52

Hey
geh mal zum kosmetiker! die können dir da auch sehr gut helfen und machen solche fruchtsäurepeelings, die sehr gut gegen akne helfen und auch gegen narben..kann das nur empfehlen..lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers