Home / Forum / Fit & Gesund / Pickelchen nach Rasur...

Pickelchen nach Rasur...

25. August 2006 um 17:01 Letzte Antwort: 29. August 2006 um 11:07

...was tut ihr dagegen? Weiß jetzt nicht, ob es das richtige Forum dafür ist, aber hoffe auf Ratschläge.
Bekomme nach der Nassrasur im Bikinibereich immer sehr viele Pickelchen. Wie krieg ich die am Besten weg? Welche Cremes helfen da.
Danke schonmal für die Antworten!

Mehr lesen

26. August 2006 um 17:50

Hat keiner...
...Tips

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2006 um 20:09

Is das...
...eine bstimmte Marke? Wäre super, wenn Du das noch weißt und mir schreiben könntest!

27. August 2006 um 17:14
In Antwort auf desta_12235885

Is das...
...eine bstimmte Marke? Wäre super, wenn Du das noch weißt und mir schreiben könntest!

Babypuder
hilf auch ganz gut. einfach direckt nach der Rasur draufmachen. und nicht allzuoft rasieren wenn Du sehr empfidlich bist. deine Haut muss sich erholen Können. vielleicht nur einmal pro Woche

27. August 2006 um 17:44
In Antwort auf celia_11970031

Babypuder
hilf auch ganz gut. einfach direckt nach der Rasur draufmachen. und nicht allzuoft rasieren wenn Du sehr empfidlich bist. deine Haut muss sich erholen Können. vielleicht nur einmal pro Woche

Einmal...
...pro Woche wär glaub ich zu wenig...aber ich versuch es mal zu reduzieren Pickelchen sind echt nervig...Babypuder benutz ich auch, aber auch nicht sehr hilfreich...

28. August 2006 um 21:36

Wie wäre es mit..
..heiß duschen hinterher und dann mit Alkohol abreiben, um die Bakterien zu töten? Vielleicht mehrmals täglich? Bei mir hilft duschen.

29. August 2006 um 11:07
In Antwort auf carmel_12869507

Wie wäre es mit..
..heiß duschen hinterher und dann mit Alkohol abreiben, um die Bakterien zu töten? Vielleicht mehrmals täglich? Bei mir hilft duschen.

Jetzt...
...echt? Alkohol? In welcher Form?

Frühere Diskussionen
Er wirkte so gelangweilt
Von: lena_12554280
neu
|
28. August 2006 um 21:01
Teste die neusten Trends!
experts-club