Forum / Fit & Gesund

Pickel zwischen den Zehen?

11. September 2009 um 9:13 Letzte Antwort: 11. September 2009 um 12:40

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr habt eine Rat für mich. Gestern als ich mir die Fußnägel lackiert habe, hab ich an meinem Zeh (der neben dem kleinen Zeh) am Linken Fuß so komische Pickel ertastet. Es sind genau zwei Stück, sind genau so angeordnet wie ein kleiner Vampirbiss o.Ä. Exakt nebeneinander. Sie sind nicht sehr groß, wie normale Pickel eben und in der Mitte sieht es aus, als wäre es da etwas verhärtet. Ähnlich wie bei einem Mückenstich. Ich hab natürlich gleich ma gegoggelt und kam auf die beschissensten Seiten -über Warzen bis Krätze war alles dabei. Muss dazu sagen, ich hab die Pickel vorher nicht bemerkt o.O Die tun nicht weh, sie jucken nicht. Irgendwie sind sie einfach da und stören nicht mal. Kanns sein dass das einfach zwei Warzen sind? Hatte jemand schonmal sowas ähnliches? Hab auch gelesen dass es Hitzepickel sein könnten. Hilfe

Mehr lesen

11. September 2009 um 12:40

Danke schön *-*
Ok, super. Dann bin ich ja "beruhigt". Dann muss ich wohl mal wieder das gute, alte Warzenmittel rauskramen. Ich hatte ja schon früher als Kind Dornenwarzen, aber noch nie solche pickelartigen zwischen den Zehen. Hab gelesen dass man sich nachm Duschen richtig an den Füßen abtrocknen soll, mich aber bis jetzt nie wirklich dran gehalten. Das werd ich dann wohl auch mal ändern. Nochmals danke für die Antwort.^^

Gefällt mir