Home / Forum / Fit & Gesund / Pickel vom kotzen ?

Pickel vom kotzen ?

22. März 2008 um 22:21 Letzte Antwort: 24. März 2008 um 12:04

ich frag mal so direkt an die bulemiker(innen) hier unter uns.
ich seh im moment im gesicht total fürchterlich aus. immer nach dem kotzen blüht meine haut, meist am tag danach seh ich grauenhaft aus
allerdings nichtnur die stelle im gesicht, ich habe neurodermitis, nicht soo schlimm, aber es kommt schon durch....

was macht ihr dagegen, oder gibt es was um das zu umgehen ?

sowas wie "lass das kotzen sein" hilft da nicht wirklich... in dem sinne nur nützliche komentare das wäre nett
oder einfach nur zu lesen das ich mir dem speziellen problem nicht allein bin

liebe grüße

Mehr lesen

24. März 2008 um 12:04

Hallo!
Ich hatte das auch früher sehr stark. Immer nach dem Kotzen bekam ich Pickel. So hat auch meine beste Freundinn gemerkt das ich extra erbreche.
Also nach dem Kotzen musst du sofort das Gesicht mit einem Reinigungsmittel gründlich reinigen oder mit einem
speziellem Reinigungspad. Die bekommst du sicher in deiner Apotheke.

Viel Glück,

Gefällt mir