Forum / Fit & Gesund

Pickel / Verhornungen an Oberschenkeln, Oberarmen und Schultern

20. Februar 2012 um 1:21 Letzte Antwort: 27. Februar 2012 um 1:13

Also...ich hab da so ein kleines Problem. Seit ungefär einen halben jahr hab ich so komische Pickel an den oben stehenden Stellen. Ich war desshalb noch nicht beim Hautarzt...ich komme damit irgentwie überhaupt nicht klar! es ist jetzt nicht so als gäbe es nicht schlimmeres aber das stört mich einfach. Meine Freundin hat sowas auch aber nur am Rücken! Weiß vllt. jmd. was das sein könnte und ob es etwas gibt was hilft?? ich trinke seit neusten mehr Wasser und ernähre mich so gesund wie möglich.. (hat bisher nichts gebracht)! Ich hab auch schon mit Peeling versucht... habs aber aufgegeben weils einfach kein Ergebnis gab außer gereizter Haut. Ich weiß echt nicht was ich machen soll! Ich trau mich auch garnicht mehr ins Freibad oder so...
hoffe jmd weiß was ich meine und kann vllt. helfen

Mehr lesen

26. Februar 2012 um 15:03

Hii
Ich würde dir erst mal raten zum Hautartzt zu gehen! das wär ja auch ziemlich komisch/eklig wenn du dich vor deim freund oder so ausziehst... der bekommt dann bestimmt keinen mehr hoch xDD und beim sex ist das bestimmt auch nicht tollwenn er dich anfässt nddu überall pickel hast... oder :p?Ich kann mir gut vostellen, dass du da auch trockene haut hast nimm mal einen fetthaltige feuchtigkeitscreme! prbiers aber am besten erst nur an einer kleinen stelle aus... hillft eventuell auch garnicht
liebe grüsse chantal

Gefällt mir

27. Februar 2012 um 1:13

Hi
hallo! danke fürs antworten erstmal! also.. mir gehts ehrlich gesagt nicht darum ob mein Freund damit klar kommt oder nicht ( davon mal ab... wenn ich schon ein beziehung habe dann suche ich mir einen aus, den sowas nicht stört und mich liebt wie ich bin!!!) sondern darum , dass ich es einfach unschön finde und mir sorgen darum mache, dass es vllt. daran liegen könnte, dass ich eigentlich kaum vitamine zu mir nehme!
Hoffentlich antwortet mir mal jemand der wirklich helfen möchte

lg lirose

Gefällt mir