Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Pickel Probleme

Letzte Nachricht: 20. Dezember 2019 um 8:45
S
smne_12752714
31.01.13 um 23:47

Hi, ich bin neu hier und wollte euch fragen wie ihr Balea Produkte findet, besonders die für Mischhaut. Ich habe nähmlich seit Pickel Probleme und habe früher nicht so auf mein Ausehen geachtet u. je älter man ändert sich dass, und jetzt habe ich rote pünktchen von den Pickel auf meinem Geischt. Ich versuche jetzt die Balea Produkte für Mischhaut, da ich ein Mischhauttyp bin und ich wollte einfach eure Meinung zu Balea Produkte, hauptsächlich für Mischhaut wissen und ob ihr noch so ein paar Tipps habt???

Danke
glg

Mehr lesen

C
carly_12072396
21.02.13 um 20:16

ich finde, die Produkte von Balea waren jetzt nicht so toll, zumindets nicht alle..
Ich hatte mal eine Nachtcreme, aber für fettige haut. Ich hab dies drauf gemacht, wenn ich mal gespürt hab, dass ein pickel kommt. ES WURDE SCHLIMMER!
Ich hab diese creme benutzt:
http://3.bp.blogspot.com/_I002Uw-tb7M/TAhQM-KxjbI/AAAAAAAAAAs/2NjBjFo8D5I/s1600/100_0447.JPG

Und war eigentlich sehr zufrieden damit, gerade für den sommer, da die creme leicht ist.
Momentan nutze ich Produkte von Garnier, probiers aus, die sind der hammer!

Gefällt mir

J
jaana_12519873
17.09.17 um 10:14

Also ich kann dir das hier empfehlen um Akne loszuwerden, nach nur wenigen Wochen war die bei mir endlich sichtbar besser, ich war so früh das ich mich wieder im Spiegel betrachen konnte   

6 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
azaria_12077140
18.09.17 um 13:40

Auch ich habe mich mit Drogerie Produkten selber behandelt bis meine Haut angefangen hat empfindlich auf alles zu reagieren! Ich musste sogar zum Arzt obwohl der mir nicht wirklich geholfen hat, aber schon irgendwie aufgeklärt. Eine zeitlang bin ich sogar ohne irgendwelche Cremes zurecht gekommen. Dann habe ich Kräuter für mich entdeckt. Zu erst habe ich Schwarzen Kümmel  angewendet, aber am besten hat mir das Liluciderm Gel geholfen. Jetzt habe ich das Thunlauri Set und bin endlos begeistert! Nicht nur Pickel sind weg, meine Haut fühlt sich wie Seide an. Ich bekomme nur noch Komplimente

4 -Gefällt mir

Anzeige
I
inguna_18886556
20.12.19 um 8:45
In Antwort auf smne_12752714

Hi, ich bin neu hier und wollte euch fragen wie ihr Balea Produkte findet, besonders die für Mischhaut. Ich habe nähmlich seit Pickel Probleme und habe früher nicht so auf mein Ausehen geachtet u. je älter man ändert sich dass, und jetzt habe ich rote pünktchen von den Pickel auf meinem Geischt. Ich versuche jetzt die Balea Produkte für Mischhaut, da ich ein Mischhauttyp bin und ich wollte einfach eure Meinung zu Balea Produkte, hauptsächlich für Mischhaut wissen und ob ihr noch so ein paar Tipps habt???

Danke
glg

Natürlich hat jeder ab und zu nen Pickel, aber Akne istnatürlich was anderes, aber auch dafür hab ich tolle Mittel gefunden die bei beidem super helfen. Hab mir da Derminax geholt dagegen, und erstaunlicherweise hat das besser geholfen wie die

Gefällt mir

Anzeige