Forum / Fit & Gesund

Pickel oder krankheit

28. April 2015 um 22:28 Letzte Antwort: 19. Mai 2015 um 23:32

Hey es ist mir etwas unangenehm aber ich habe auf meinem venushügel wie einen pickel es ist ein hugel er tut nicht weh ist nur unschön wenn man drauf drückt kommt eiter(ich glaube es ist eiter) raus wie ein normaler pickel also nur geht er nicht weg wenn man ihn ausdrückt und dann nix tun wird der hugel einfach wieder größer wenn ich immer drauf drück wird es nur rot aber schwillt nach einer zeit auch wieder an. Ich weiß nicht genau was ich tun soll ich würde gern mit meinem freund schlafen aber schäm mich für den pickel. Bzw kennt das jemand ist das überhaupt ein pickel oder eine krankheit
Zu welchem arzt geh ich denn damit am besten
Danke schonmal im vorraus

Mehr lesen

19. Mai 2015 um 23:32

Hilfe
Ich mag mich der Frage gerne anschließen, ich hatte vor drei Tagen sex mit einer Freundin und heute sehe ich so aus ( http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imageh147q0nvzp.jpg

Kann mir jemand sagen was das denn ist?

Gefällt mir