Home / Forum / Fit & Gesund / Pickel nach rasur

Pickel nach rasur

5. August 2009 um 13:57 Letzte Antwort: 27. Januar 2017 um 22:01

hey
ich habe seit längerer zeit so kleine pickel wenn ich mich an den beinen odda unter den achseln rasiere!
was ist das?
und wie bekomme ich es weg???
ich hab schon so vieles probiert und nichts hat geholfen!
Bitte helft mir!!!

Mehr lesen

21. November 2009 um 1:50

Tip
in welche richtung rasierst du dich? wenn du dich von oben nach unten rasierst gibt es keine pickel, wechsel dein rasierschaum, nimm eins wo sensitiv oder für sensible haut drauf steht und nach dem rasieren mit bodylotion eincremen das hat bei mir geholfen

Gefällt mir
27. Januar 2017 um 22:01

Hey das Problem hatte ich leider auch schon lange und es ist mir immer sau unangenehm gewesen. ich habe einfach dann ein bisschen im Internet recherchiert und versucht zu schauen, was das beste für meinen Körper ist. Jetzt rasiere ich mich eher selten, sondern wachse. Das ist nicht jedermanns Sache aber es hat sich für mich als besser rausgestellt. Ich glaube am wichtigsten ist auch, wie man sich so pflegt nach der Rasur. Ich habe nach längerem ausprobieren das Dr. Severin genommen und bin relativ begeistert. Keine Ahnung ob dir das was nützt, aber ein Versuch ist es sicherlich wert.

Gefällt mir