Home / Forum / Fit & Gesund / Pickel loswerden :S

Pickel loswerden :S

7. Januar 2011 um 20:03

hallo,
ich bekomm unter meiner lippe also direkt an der unterlippe ein pickel -.-
wisst ihr was ich draufmachen könnte, damit des bis morgen weg ist? :s
danke im vorraus

Mehr lesen

9. Januar 2011 um 9:57

Notfall
Hey
Bei dir handelt es sich ja um einen Notfall

Geh in den Drogeriemarkt oder in die Apotheke und hol dir Zinksalbe! Wirkt wunder....trocknet nach wenigen Stunden den Pickel aus. Sowie Zinktabletten....die Wirken von innen dagegen.

Ist suuuper

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2017 um 13:51

Mein Bruder hat mit diesem Gel seine Akne wegbekommen. Die Kosmetikerin meinte, es könnte auch bis zur 4 Wochen dauern aber nach der ersten Tube die allerdings nur für zwei Wochen gereicht hat, war schon fast alles weg. Man kann sich das nicht vorstellen wie voll sein Gesicht mit dicken Pusteln war. Zuerst war seine Haut etwas trocken, das hat sich aber wieder schnell gelegt!!

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2017 um 16:20

Das mit der Zinksalbe funktioniert wirklich wunderbar - habe ich am Anfang auch nicht geglaubt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2017 um 22:22
In Antwort auf raine_12956193

hallo,
ich bekomm unter meiner lippe also direkt an der unterlippe ein pickel -.-
wisst ihr was ich draufmachen könnte, damit des bis morgen weg ist? :s
danke im vorraus

Silicea Gel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2017 um 23:14

Silicea Gel vielleicht, aber Zinksalbe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2017 um 13:40
In Antwort auf branka_12694154

Mein Bruder hat mit diesem Gel seine Akne wegbekommen. Die Kosmetikerin meinte, es könnte auch bis zur 4 Wochen dauern aber nach der ersten Tube die allerdings nur für zwei Wochen gereicht hat, war schon fast alles weg. Man kann sich das nicht vorstellen wie voll sein Gesicht mit dicken Pusteln war. Zuerst war seine Haut etwas trocken, das hat sich aber wieder schnell gelegt!!

Könnte ich erfahren was für Gel du hattest? Ich habe Akne schon etwa 3 Jahre  und es verschlimmert sich gerade brutal!!! Danke für deine Antwort 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schlapp, Müde und appetitlos
Von: dominik174
neu
25. August 2017 um 11:44
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club