Home / Forum / Fit & Gesund / "Pickel" in der Vagina

"Pickel" in der Vagina

6. Januar 2017 um 14:31 Letzte Antwort: 7. Januar 2017 um 13:17

Hallo, ich hab ein komisches Problem, seit einem Jahr wachsen in meiner Scheide und an den Schmalippen immer neue "Pickel"(ich weiß nicht wie ichs anders nennen soll), die aber bleiben, seit einem Monat sin jetzt an der Klitoris auch solche dinger gewachsen. Mein Frauenarzt sagt es kommt vom rauchen, was ich aber nicht so ganz glauben kann. Jetzt habe ich Probleme damit mit meinem Mann zu schlafen, weil ich mich so dafür schäme.

kann mir jemand sagen was das sein kann???

Vielen Dank

Mehr lesen

6. Januar 2017 um 18:53

Eiter nein jucken ja, keine pille eine antidepressiva, nur blutdruck tabletten und magenschutz

Gefällt mir
7. Januar 2017 um 13:17

doch genau pantoprazol, und das seit 10Jahren aber danke ich ließ man auf google nach

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers