Home / Forum / Fit & Gesund / Pickel in der Inneren Schamlippe!Auaaaa

Pickel in der Inneren Schamlippe!Auaaaa

23. November 2011 um 19:03 Letzte Antwort: 11. Januar 2012 um 23:30

Hallo...

unzwar habe ich heute morgen was seltsames an meiner Mumu gemerkt was sehr weh tat und hab gesehen das ich einen "Knubbel" oder "Pickel" in meiner Innerenschamlippe habe.Er ist so groß wie eine Erbse und tut HÖLLISCH weh!
Ich habe versucht es auszupressen aber die Schmerzen hab ich nicht ausgehalten.Auch wenn ich es nicht anfasse kribbelt es an der Stelle da unten.

Ich hatte diesel Pickel schonmal aber da habe ich mir jetzt keien all zu großen gedanken gemacht.Nun habe ich es wieder an der selben Stelle bekommen.
Weiß einer zuverligerweise was das ist?
Ich weiss ich könnt zum Arzt gehen aber ich hab so gut wie gar keine Zeit weil ich den ganzen Tag am arbeiten bin.

Danke im Voraus
Melek

Mehr lesen

8. Dezember 2011 um 21:11

Geht mir auch so
Frauenärztin sagt, das sei vergleichbar mit Akne. Nix Schlimmes.
Beim letzten Besuch meinte sie, man könnte diese "Pickel" wegoperieren, davon sagte bei meinem jetzigen Besuch nichts mehr.
Würde mich auch über Meinungen freuen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2012 um 23:30
In Antwort auf majara_12729086

Geht mir auch so
Frauenärztin sagt, das sei vergleichbar mit Akne. Nix Schlimmes.
Beim letzten Besuch meinte sie, man könnte diese "Pickel" wegoperieren, davon sagte bei meinem jetzigen Besuch nichts mehr.
Würde mich auch über Meinungen freuen!


Das war bei mir ein Pickel...ich will auch dir gar nicht erzählen wie ich es bemerkt habe ,aber es war definitiv ein PICKEL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram