Home / Forum / Fit & Gesund / Pickel im Schambereich... was tun?

Pickel im Schambereich... was tun?

14. März 2010 um 23:45

Hallo!
Ich habe mittlerweile so gut wie alle Tipps gegen diese furchtbaren kleinen bis mittleren Eiterpickel und den Juckreiz nach dem Rasieren des Intimbereichs durch, aber nichts hilft

Ich habe es mit Rasierschaum, verschiedenen Shampoos, sogar Haarspülung (hatte den Tipp bekommen) rasiert, eincremen nachher, desinfizieren nachher und vorher... versucht.

Aber absolut nichts hilft und niemand weiß Rat...
Hat vielleicht jemand von euch eine Idee? Epilierer funktioniert bei mir garnicht, ich fange schon an zu heulen wenn ich das Ding nur sehe


Liebe Grüße und eine gute Nacht von mir... freue mich auf Antworten..

Mehr lesen

22. März 2010 um 13:53

Teebaumöl
Hallo ,Nimm Dir eine Hautcreme Deiner Wahl und mische Sie mit Teebaumöl, oder trage es pur auf.
Ich verwende Teebaumöl bei Pickeln im Gesicht pur und das funktioniert super!
lg Martin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2010 um 15:27

Bloß keine creme!!
hallöchen, bloß nix drauf tun, wenns frisch rasiert ist, da creme, fett und wasser enthält, kann die haut dadurch net atmen und es wird noch schlimmer!!
wichtig ist; am besten abens rasieren (immer schön von oben nach unten bzw von außen nach innen, also nie in gegengesetzter richtung!!), anschließ nur mit wasser abspülen, babypuder drauf pudern und ne schöne (löl) atmungsaktive unterhose anziehen(am besten baumwolle), an rasierte stelle muss luft ran!!und sonst nichts anderes und du wirst sehen, es wirkt wunder!!lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2010 um 14:38

Gute Hilfe
Besorge dir in deiner Apotheke Schwarzkümmelöl-Kanukaöl Salbe hilft bestimmt.
Mecki26

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest