Home / Forum / Fit & Gesund / Pickel(?) im Intimbereich

Pickel(?) im Intimbereich

24. November um 11:06

Hallo liebe nutzer^^' 

mir ist was ziemlich peinliches passiert. 
Ich hatte im intimbereich circa einen tag nach der rasur so zwei kleine im anmarsch seiende pickelchen. Ich dachte erst, man könne das normal ausdrücken, weil sie weh taten und ich es immer so mache, damit es mich im alltag nicht stört. Jedoch kam außer durchsichtiger Flüssigkeit nichts raus und die schmerzen waren trotzdem da, sodass ich so stark gedrückt habe, dass es schon blutete und die haut ein wenig kaputt war.
durch die reizung während des tages und dem verkleben in meiner unterhose, ist die wunde noch größer geworden, bis ich schließlich anfangen musste, wund und heilsalbe mit pflaster zu verwenden.
Dabei habe ich weitere huckel dieser art gefunden, die meist einfach nur da sind. Da ich sie aber auch versucht habe auszurdrücken (nicht so enorm) haben sie auch ein wenig weiße flüssigkeit abgegeben.
Es wird seit der creme bei der wunde besser, aber ich weiß nicht, ob das problem es wert ist, zum frauenarzt zu gehen🙈
vor allem, da es eigentlich keine krankheit oder so sein kann. Ich gehe von einer schweißdrüsenverstopfung aus. 
Genau liegt das ganze zwischen bein ende und den großen schamlippen, also ein bereich, an den normalerweise nicht so viel luft kommt. 
Habt ihr eine idee, um was es sich handeln könnte? 

Mehr lesen

27. November um 9:17

Eingewachsene Haare?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
21 Tage Heilfasten
Von: buddy4
neu
21. November um 12:20

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen