Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Pickel

Letzte Nachricht: 12. März 2018 um 19:55
J
jotham_12970950
01.05.17 um 18:14

Heiiii,
also ich bin jetzt mittlerweile 17 3/4 , männlich unf hab immer noch pickel auf der stirn und am kinn. Und auf den Schultern und am oberen Rücken. 

hat jemand Erfahrungen?
Ich würde mich über jeden Tipp freuen!!!

danke

Mehr lesen

J
jotham_12970950
02.05.17 um 20:56

Danke für die ausführliche Antwort. Hat mir geholfen

Gefällt mir

J
jotham_12970950
02.05.17 um 20:57

Danke für die Antwort

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
horsa_12733180
06.05.17 um 19:01
In Antwort auf jotham_12970950

Heiiii,
also ich bin jetzt mittlerweile 17 3/4 , männlich unf hab immer noch pickel auf der stirn und am kinn. Und auf den Schultern und am oberen Rücken. 

hat jemand Erfahrungen?
Ich würde mich über jeden Tipp freuen!!!

danke

Hey Chris00099,
Ich hatte das Problem auch bis vor einigen Monaten. Probier mal das Eucerin Reinigungsgel und die dazugehörende Feuchtigkeitspflege
Du reinigst Dir einfach die betroffenen Stellen mit dem Reinigungsgel und trocktest sie dann ab. Dann musst du nur noch die Feuchtigkeitspflege auftragen auftragen.
LG. Sabsi

Gefällt mir

Anzeige
A
amrita_12472908
12.03.18 um 19:55

Hey..
Der Beitrag ist zwar schon etwas älter aber vielleicht hilft meine Erfahrung dem einen oder anderen weiter.  
Ich habe auch angefangen auf meine Ernährung zu achten und habe sie grundlegend umgestellt. Davor aß ich ständig ungesundes Zeug wie chips und süßigkeiten. Jetzt ernähre ich mich eher basisch also ich esse mehr Obst und Gemüse so gut es geht unverarbeitet. 

Dadurch verschwanden bereits ein großteil der Pickel. Hin und wieder traten natürlich welche auf und Problemzonen wie Strin und Nase verblieben weiterhin. 

Deshalb habe ich mich auf diese Problemzonen weiter fokussiert und habe regelmäßige Dampfbäder mit Kamille genommen. Kann ich nur empfehlen, da durch den Dampf deine Poren geöffnet werden und Hautunreinheiten und überschüssiger Talg abfließen kann. Anschließend habe ich mein Gesicht mit klarem Wasser abgespült und mit einem frischen Handtuch trocken getupft. 

Ich hoffe ich konnte damit jemandem weiterhelfen  
Ich war selber einige Zeit ratlos und wusste nichts mit meiner Haut anzufangen..

LG Tanja

Gefällt mir

Anzeige