Home / Forum / Fit & Gesund / „Pickel“, die sich dunkel verfärben - normal oder gefährlich?

„Pickel“, die sich dunkel verfärben - normal oder gefährlich?

14. April um 18:46

Hallo
ich habe seit 3 Wochen einen Pickel, den ich ignoriert habe, da ich dachte, er geht weg. Allerdings hat er sich seit 2 Tagen leicht bläulich / dunkel verfärbt. Nun habe ich Angst, dass es womöglich etwas gefährliches sein könnte (eine Art warze oder aber in die gefährliche Zellveränderungsrichtung gehen könnte). Hatte jemand so etwas schon mal? Es ist eine Erhebung, die sich dunkel / blau verfärbt hat.
Ich bin die nächsten 3 Monate leider im Ausland und die Versorgung hier ist nicht so gut, daher die Frage ...
danke und liebe Grüße
JJ

Mehr lesen

18. April um 13:49

Hallo,

dieser Artikel könnte dich interessieren:https://www.gofeminin.de/make-up/hausmittel-gegen-pickel-s2880207.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Seit Wochen gelblicher Ausfluss, Frauenärztin findet nichts
Von: taarmalu
neu
17. April um 23:08
Bauch Straffung
Von: user20263
neu
16. April um 14:42
Wer hat erfahrungen mit einer Augenlaser Op?
Von: latifah777
neu
16. April um 12:50
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen