Forum / Fit & Gesund / Haut: Probleme, Akne, Schuppenflechte (Psoriasis),…

Pickel auf und rundum Brustwarzen

13. Dezember 2007 um 20:03 Letzte Antwort: 23. Juni 2009 um 22:57

Hallo!

Ich habe ein sehr großes Problem. Ich habe so kleine Pickel rund und auf den Brustwarzen. Ich meine, das ist doch nicht normal oda? Ich weiß wirklich nicht was tun... ich finde das total hässlich und abstoßend... Danke im Voraus für alles.

Mehr lesen

17. Juni 2009 um 23:12

Hey
Das frage ich mich auch. Ich hab die Pickel schon seit einiger Zeit und hab sie mir immer wieder ausgedrückt, aber sie kommen wieder .. kA ob das normal ist.
Ich finds auch echt hässlich, vor allem auch, weil meine Brustwarzen eh schon so groß und hell sind ... bin mal Gespannt auf Antworten anderer.

Gefällt mir

23. Juni 2009 um 22:57
In Antwort auf

Hey
Das frage ich mich auch. Ich hab die Pickel schon seit einiger Zeit und hab sie mir immer wieder ausgedrückt, aber sie kommen wieder .. kA ob das normal ist.
Ich finds auch echt hässlich, vor allem auch, weil meine Brustwarzen eh schon so groß und hell sind ... bin mal Gespannt auf Antworten anderer.

Würde
mich auch mal interessieren was dazu für Antworten kommen. Ich hab die nämlich auch.
Da sind wir ja jetzt schon zu dritt. Kann also so ungewöhnlich gar nicht sein, oder etwa doch?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers