Home / Forum / Fit & Gesund / Pickel an seinem Penis (Hornzipfel)

Pickel an seinem Penis (Hornzipfel)

27. Januar 2009 um 23:04 Letzte Antwort: 27. Februar 2009 um 22:04

Also das passt hier villeicht nicht so ganz rein aber lest bitte erstmal was ich zu sagen habe,
Mein freund hat wie im Titel schon gesagt an seiner Eichel ein paar weiße pickelchen die etwas größer und härter werden wenn er eine Erektion hat, die größten befinden sich an diesem bändchen von der eichel und ein paar ganz kleine am eichelkranz er hatte mir gesagt das es keine Krankheit ist sondern etwas vererbliches das sich Hornzipfel nennt (ist nicht sexuell übertragbar) .
Beim verkehr störts mich auch nciht weiter im gegenteil er besorgts mir immer ziemlich hart, aber er steht sehr auf Oralverkehr doch ich ekele mich davor diese harten pickelchen im Mund zu spüren (habe deswegen bis jetzt immer den OV verweigert)
Hat jemand von euch schonmal erfahrungen damit gemacht???

Mehr lesen

28. Januar 2009 um 15:23

Re
wie schon gesagt er sagt es sind hornzipfel
habe uach im internet schon sachen dazu gefunden und bilder allerdings auf den bildern waren sie sehr viel zahlreicher als bei meinem freund
kann mandie nich irgendwie wegkriegen mein freund meint mit einer laser-op aber, das willer auf keinen fall machen die männer hier werden das wahrscheinlich verstehen er will nicht das da irgendwer an seinem besten stück rumlasert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2009 um 1:11

Hornzipfel
also ich habe diese so genannten hornzipfel ebenfalls das ist weder ne krankheit oder sonst irgendwas schlimmes......er sollte mal zum urologen oder zu seinem hautarzt gehen und der soll sich das mal angucken dann wird er wohl ne salbe bekommen und nach paar wochen glaube ich is die ganze geschichte vom tisch und du kannst ihm auch wieder einen blasen

darüber sollte ich auch mal nachdenken denn ich hab meiner freundin das ebenfalls gesagt und gezeigt vielleicht liegt es daran das sie kaum sex mit mir haben will...............

naja ich hoffe ich habe dir damit geholfen....mir habe ich glaube ich geholfen

LG chthonic

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2009 um 22:04

Hab ich auch
Schau mal hier.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hirsuties_papillaris_penis
Hat mich noch nie gestört. Andere müssen Kondome mit Noppen aufziehen.
Meine Freundin fährt voll drauf ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club