Home / Forum / Fit & Gesund / Pickel am Penis!

Pickel am Penis!

12. November 2008 um 8:09

Hallo! Ich bin schon seit 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen und unsere Beziehung läuft gut und deshalb glaub ich auch nciht, dass sich mich betrogen hat. Aber seit einiger Zeit bekomme ich jedesmal wenn wir Sex hatten einen komischen Ausschlag am Penis. Rote Punkte und die Haut schält sich die dann extrem abstoßend riecht und außerdem spannt die Eichel auch (sorry für die genaue Beschreibung) An ihr kann es nicht liegen, weil sie in der Zwischenzeit schon bei 3 verschiedenen Ärtzen war und nieman was festegestellt hat. Außerdem juckt sie auch nichts. Aber wieso kommt das dann jedesmal nach dem Sex?
Kennt sich da jemand aus? Würde mir echt weiterhelfen!
LG

Mehr lesen

16. November 2008 um 20:06

Das gleiche Problem...
...hat mein Freund auch.

Wir sind jetzt etwas über ein Jahr zusammen. In dieser Zeit hatte er es öfters. Die Frauenärztin verschrieb mir Tabletten und ihm eine Creme, mit der Begründung ich habe eine Pilzinfektion..habe aber nichts gemerkt.Das Problem kam aber immer wieder, er cremte und es verschwand. Nun hat er es seit fast 2 Wochen und war vor ein paar Tagen beim Urologen, dieser hat einen Abstrich bei ihm gemacht und züchtet jetzt diese Pilze, um zu sehen, was es für welche sind...er meinte die Creme soll er weiter nehmen. Wenn du magst. schreibe ich dir weiter, was bei dem Urologen heraus kommt. Wir sind mittlerweile nämlich auch sehr ratlos. Und nervig ist es auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram