Home / Forum / Fit & Gesund / Pickel am Penis (der ihm sehr weh tut und nicht weg geht)

Pickel am Penis (der ihm sehr weh tut und nicht weg geht)

2. März 2009 um 18:28

Also mein Freund hat einen großen Pickel am Penis. Aber es ist eigentlich ekine richtiger Pikel wie ich glaube den er tut ihm richtig weh und immer wenn er ihn ausdrückt kommt sehr viel Eiter raus und am nächsten Tag ist er wieder richtig eiterich innen drinn ...Und den hat er schon fast über eine Woche weiß einer zufällig was dass ist und soll er mal lieber zum Urologen gehen?...Wir können auch keine Sex mehr haben da es ihm so weh tut

Wäüre froh über hilfreiche Vorschläge...Vllt hatte das auch schon mal einer von euch ?

Mehr lesen

3. März 2009 um 23:25

Vetrstehe ich das richtig ???
du willst mit ihm sex haben, obwohl er einen eiterpickel am penis hat ?


ach du heilige..... manchmal fasst man sich echt an den kopf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2009 um 11:15
In Antwort auf carmi_12535681

Vetrstehe ich das richtig ???
du willst mit ihm sex haben, obwohl er einen eiterpickel am penis hat ?


ach du heilige..... manchmal fasst man sich echt an den kopf

Nein !!!
Nein wir hatten kein Sex als er den Pickel hatte das ging ja auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2009 um 16:58

Zum arzt
also ich würde raten damit zum arzt zu gehen,ein allgemeinmediziner kann da sicherlich auch schon helfen,könnte ja vllt n abzess sein,zinksalbe könnte helfen,aber ich weiß nicht ob man die an so eine stelle cremen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook