Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Pickel am Hodensack - Abstoßend?

Letzte Nachricht: 1. August 2010 um 23:23
C
camilo_12633366
30.07.10 um 0:33

Also, hallo erstmal.
Ich heiße Nick, bin 16 Jahre alt und komme aus Berlin.

Seid ca. einem halben Jahr bemerkte ich kleine weiße Pickel auf meinem Hodensack. Neulich war ich bei einem Hautarzt der mir die unschöne Nachricht überbrachte, dass es sich bei diesen Pickeln um sogenannte Epidermale Skrotalzysten handelt.
Laut meinem Hautarzt gibt es dafür keine Heilung und ich muss damit leben.
Ich habe im Netz kein besseres Bild gefunden aber momentan sieht es bei mir ungefähr so aus: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/58/Scrotal_epidermoid_cysts.jpg

Da ich vermute, dass in diesem Forum überwiegend Frauen unterwegs sind möchte ich von euch wissen: Muss ich mich damit vor der Damenwelt verstecken?

Ich bin noch Jungfrau und da es sich mit diesen Pickeln laut dem Hautarzt nicht verbessern, aber ehr noch verschlimmern wird möchte ich eigendlich das mit dem ersten Mal noch hinter mich bringen bevor es eventuell richtig unappetitlich wird.

Was sagt ihr dazu?
Liebe Grüße, Nick ^^

Mehr lesen

C
camilo_12633366
31.07.10 um 18:23

Nicht übertragbar
Okay stimmt das wäre vllt. erwähnenswert gewesen: Es ist NICHT übertragbar, und obwohl es eine Anlagestörung ist nichteinmal vererbbar. (quelle: Hautarzt)
Wers hat hat pech -.-

Gefällt mir

C
ceri_12050086
01.08.10 um 12:33

Schwierige sache....
also ich denke , ich dem alter ist es schwer mit sowas umgehen zu könne. später nicht mehr so.... wenn es soweit kommt, denk BLOSS nicht über deinen hoden nach, sondern genieß einfach nur!!! weil wenn dein kopf woanders ist, kann es ja schnell passieren dass dein freund daunten nichtmehr möchte und ich denke, das wäre für ein mädchen schlimmer. denn dann könnte sie evtl denken, sie wäre nich attraktiv genug für dich oder sowas.
mach dir erstma nicht so gedanken dadrüber. und geh echt nochma zu nem anderen arzt. DR.WINKLER in der carmerstr. in chb wäre zb jemand, der ist echt nett und diskret. außerdem hat er auch ahnung von ästhetischem kram, vllt weiß er was.
hoffe ich konnt dir helfen
schönen sonntag !

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
camilo_12633366
01.08.10 um 23:23
In Antwort auf ceri_12050086

Schwierige sache....
also ich denke , ich dem alter ist es schwer mit sowas umgehen zu könne. später nicht mehr so.... wenn es soweit kommt, denk BLOSS nicht über deinen hoden nach, sondern genieß einfach nur!!! weil wenn dein kopf woanders ist, kann es ja schnell passieren dass dein freund daunten nichtmehr möchte und ich denke, das wäre für ein mädchen schlimmer. denn dann könnte sie evtl denken, sie wäre nich attraktiv genug für dich oder sowas.
mach dir erstma nicht so gedanken dadrüber. und geh echt nochma zu nem anderen arzt. DR.WINKLER in der carmerstr. in chb wäre zb jemand, der ist echt nett und diskret. außerdem hat er auch ahnung von ästhetischem kram, vllt weiß er was.
hoffe ich konnt dir helfen
schönen sonntag !

Danke ^^
Danke schonmal ^^
Ich denke mal wenn ich ein Mädchen finde das trotz dieser Pickel mit mir schlafen will werde ich garantiert nicht an die Pickel denken ^^
Ich werde auf jeden Fall einen zweiten Hautarzt aufsuchen, da ich im Internet 1. Auf viel harmloseres mit ähnlichen symptomen gestoßen bin, und 2. auf Bravo.de Hautzysten am Hodensack als leicht zu entfernen beschrieben sind.

Gefällt mir

Anzeige