Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / Pfundskur von der AOK!

Pfundskur von der AOK!

9. März 2006 um 15:35 Letzte Antwort: 10. März 2006 um 9:28

Also ich habe mir jetzt beide Bücher bestellt und möchte dann so bald wie möglich damit anfangen. Ich muss 20 kg abnehmen, ist hier jemand der auch noch mit diesem Programm abnehmen möchte???

Ich würde mich über Unterstützung und ein bißchen Motivation von euch freuen

Ich brauche das nämlich dringend weil es mir sehr schwer fällt abzunehmen

Hilft mir jemand??
Oder macht sogar jemand mit????

LG debomausi

Mehr lesen

9. März 2006 um 16:59

Aloa
Hi
Ich mach zwar nicht mit aber unterstützen würd ich Dich gerne Bin schon ne Weile im Forum und ich bin soooo froh denn die Mädels hier sind alle ohne Ausnahme ganz arg lieb Mir wurde schon viel geholfen hatte schon oft den Gedanken einfach zu bleiben wie ich bin aber dann haben sie mich voll aufgebaut und so hab ich jetzt in nicht ganz 4 Wochen 5kg abgenommen!! Zur AOK kann ich nur sagen meine Schwiegermama macht das auch gerade hab auch schon in das Buch gekuckt das die Wochen begleitet und fand es super! Nur ich bin vom Ding her erher ein Eigenbrödler da ich von meinen Mitdiätler immer verlassen wurde. Lieber so ein Forum wo man Tips bekommt oder augemuntert wird weiter zu machen!
Also viel Erfolg und willkommen im Club

LG

Gefällt mir
10. März 2006 um 9:28
In Antwort auf an0N_1193934399z

Aloa
Hi
Ich mach zwar nicht mit aber unterstützen würd ich Dich gerne Bin schon ne Weile im Forum und ich bin soooo froh denn die Mädels hier sind alle ohne Ausnahme ganz arg lieb Mir wurde schon viel geholfen hatte schon oft den Gedanken einfach zu bleiben wie ich bin aber dann haben sie mich voll aufgebaut und so hab ich jetzt in nicht ganz 4 Wochen 5kg abgenommen!! Zur AOK kann ich nur sagen meine Schwiegermama macht das auch gerade hab auch schon in das Buch gekuckt das die Wochen begleitet und fand es super! Nur ich bin vom Ding her erher ein Eigenbrödler da ich von meinen Mitdiätler immer verlassen wurde. Lieber so ein Forum wo man Tips bekommt oder augemuntert wird weiter zu machen!
Also viel Erfolg und willkommen im Club

LG

Hallo
Erstmal danke dass du mich unterstützen willst

Ich warte noch auf meine Bücher und dann werd ich langsam loslegen...

Ich hoffe ich schaffe das würde es mir echt wünschen

danke
lg debomausi

Gefällt mir