Home / Forum / Fit & Gesund / Pflege zu Hause

Pflege zu Hause

10. April 2012 um 13:31 Letzte Antwort: 12. Februar 2013 um 18:51

Hallo ihr Lieben,

meine Großmutter ist an Krebs erkrankt. Leukämie. Diagnose kam heute.

Ihr geht es aber verhältnismäßig gut, keinerlei Vorerkrankungen oder ähnliches zum Glück. Nun ist mein Großvater allerdings im letzten Jahr auch verstorben und alleine wohnen kann sie auf keinen Fall mehr wenn sie aus dem Krankenhaus entlassen wird. Pflegestufe etc. noch nicht beantragt.

Nun habe ich mich über die Pflege zu Hause informiert. Zum Beispiel gibt es ja polnische Pflege durch Pflegekräfte Polen. Hat jemand von euch Erfahrung mit der 24h Pflege?

Ich habe in diesem Zusammenhang gegoogelt und bin auf die diadema Pflege aus Osnabrück gestoßen. Komme aus Bissendorf wäre also super nah dran Kennt die zufällig jemand und/oder hat Erfahrung mit einer Vermittlungsagentur???

Ihr seit meine letzte Rettung. Biiiiiiiiiiitte um eure HILFE!

Danke eure
Kat

Mehr lesen

18. April 2012 um 8:26

DIADEMA
hi, kat,

ich bin auch auf der suche und habe über diadema gutes gehört. wenn du den begriff in google eingibst und "forum" hinzufügst, findest du einige berichte - alle positiv!

alles gute für deine omi!!

kali

Gefällt mir
18. April 2012 um 9:06
In Antwort auf katica_12837904

DIADEMA
hi, kat,

ich bin auch auf der suche und habe über diadema gutes gehört. wenn du den begriff in google eingibst und "forum" hinzufügst, findest du einige berichte - alle positiv!

alles gute für deine omi!!

kali

24h Pflege
Hi Kali,

bist du auch auf der Suche nach 24h Pflege? Ja ich dort auch schon angerufen. So nett, die kümmern sich ja um alles!

Danke für deinen Tipp und es stimmt echt nur positive Stimmen.

Gefällt mir
19. April 2012 um 12:46
In Antwort auf altan_11890780

24h Pflege
Hi Kali,

bist du auch auf der Suche nach 24h Pflege? Ja ich dort auch schon angerufen. So nett, die kümmern sich ja um alles!

Danke für deinen Tipp und es stimmt echt nur positive Stimmen.

24h-Pflege
hi, kat,

ja. auch, kann man sagen. als option. aber die ärztin meinte schon, für das krankheitsbild meiner mutter ist das nicht das richtige. da müssen fachleute ran, das kann keine 24h-pflege leisten. sie ist palliativ erkrankt, da gibt es keine heilung.stationär wird über kurz oder lang nötig werden.
aber zumindest habe ich diadema in der schublade...
lg,
kali

Gefällt mir
1. Juni 2012 um 13:53

Hallo
Fall Sie eine ehrliche, verlässliche,
belastbare Altenpflegehelferin
aus Polen suchen,

gern rufen Sie mich privat an : 004881/4634190

ich freu mich Ihnen helfen zu können.

Gefällt mir
12. Februar 2013 um 8:53
In Antwort auf katica_12837904

24h-Pflege
hi, kat,

ja. auch, kann man sagen. als option. aber die ärztin meinte schon, für das krankheitsbild meiner mutter ist das nicht das richtige. da müssen fachleute ran, das kann keine 24h-pflege leisten. sie ist palliativ erkrankt, da gibt es keine heilung.stationär wird über kurz oder lang nötig werden.
aber zumindest habe ich diadema in der schublade...
lg,
kali

Betreuung Pflege
Hallo Kali,

ich hoffe bei euch ist soweit alles gut! Wir haben nun schon seit knapp 6 Monaten eine Pflegehilfe von der Diadema Pflege aus Osnabrück http://www.diadema-pflege.de/ und ich muss wirklich sagen, dass es genau die richtige Entscheidung war! Wir sind so zufrieden!

Lieben Gruß

Gefällt mir
12. Februar 2013 um 18:51
In Antwort auf altan_11890780

Betreuung Pflege
Hallo Kali,

ich hoffe bei euch ist soweit alles gut! Wir haben nun schon seit knapp 6 Monaten eine Pflegehilfe von der Diadema Pflege aus Osnabrück http://www.diadema-pflege.de/ und ich muss wirklich sagen, dass es genau die richtige Entscheidung war! Wir sind so zufrieden!

Lieben Gruß

Danke für deine rückmeldung
hallo, kat! wow, das freut mich aber. übe rhaupt eine rückmeldung zu erhalten nach der langen zeit. ich hatte eben echte probleme, deine info zuzuordnen.na, kein wunder, es ist so viel passiert.meine ma kam ja am 1.4 ins krankenhaus, am 19. in die kurzeitpflege und ist dort am 12.5. verstorben. ich freu mich aber sehr, daß ihr einen guten griff gemacht habt, werde für deine omi ein gebet sprechen und danke dir für die info zu diadema. lieben gruß, kali

Gefällt mir