Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Pflanzliche Nahrungsergänzungen: Firma Nutrilite bei Öko Test als einzigste mit gut

Letzte Nachricht: 10. Mai 2017 um 10:41
R
rimi_12476490
08.12.08 um 18:34

Hallo liebe Leser,

meine Erfahrungen zum Thema Nahrungsergänzungen und zur Firma Nutrilite möchte ich euch gerne weitergeben.
Früher hatte ich rund 55 Allergien, von Neudoromitis bis Asthma. Heute habe ich noch 5 und habe es sogar zum Berufssportler geschafft. Die richtige Ernährung und Bewegung, aber auch die richtigen Nahrungsergänzungen sind für ein gesundes Wohlempfinden ausschlaggebend. In der Sport Uni in Zürich habe ich mich neulich hochmodernsten Leistungsdiagnostiken unterzogen und dies mit sehr positiven Resultaten. Mein Leistungszustand und meine körperliche Verfassung, d.h. Knochendichte, Blutwerte etc. waren sehr gut für einen Leistungssportler meines Alters. Mittlerweile arbeite ich auch mit diesem weltgrößten Hersteller für pfl. Nahrungsergänzungen zusammen, da mich seine Referenzen und die Wirkungsweise nicht nur an mir, sondern auch an Bekannten vollends überzeugt haben. Wenn ihr weitere Infos dazu wünscht, helfe ich euch gern jederzeit weiter.

Und denkt daran, gesund sein heißt nicht nur nicht krank zu sein!

Mit sportlichen Grüßen

Mehr lesen

R
rimi_12476490
12.12.08 um 16:07

Antwort
Wunderbar sunshine. Neid, einfach nur neid. Klar, wenn ich von nichts eine Ahnung hätte, würde ich wohl auch so reagieren um mein Verhalten zu rechtfertigen. Ich arbeite schon seit längerem mit sportmedizinischen Instituten zusammen da ich Leistungssportler bin.

Noch fragen? Ansonsten mach erst mal deine Hausaufgaben, bevor du wieder so unqulifizierte Beiträge machst.

Frohe Weihnachten

Gefällt mir

H
hilhne_11981697
05.11.09 um 8:58
In Antwort auf rimi_12476490

Antwort
Wunderbar sunshine. Neid, einfach nur neid. Klar, wenn ich von nichts eine Ahnung hätte, würde ich wohl auch so reagieren um mein Verhalten zu rechtfertigen. Ich arbeite schon seit längerem mit sportmedizinischen Instituten zusammen da ich Leistungssportler bin.

Noch fragen? Ansonsten mach erst mal deine Hausaufgaben, bevor du wieder so unqulifizierte Beiträge machst.

Frohe Weihnachten

Nutilite
wenn man kein hintergrundwissen über nutrilit hat sollte mein auch kein pseudowissen weiergeben.

Gefällt mir

Z
zlota_12351396
20.11.09 um 14:22

Ich schließe
mich da sunshine an: Und kann Dir auch nur sagen, dass ich als einzigstes pflanzliches NEM JuicePlus weiterempfehlen kann. Schon allein wegen der ganzen Studien etc....Bioverfügbarkeit etc. JP+ setzt sich für die Olympia ein und das sind absolute Leistungssportler, die mit dieser NE unterstützt werden. TROTZ ALLEM ist NE nicht alles. Ich achte trotz JP+ auf eine gesunde Ernähung und viel Bewegung. Ich arbeite auch mit JP+ zusammen und freue mich auch, dass so viele davon provitieren können. Haltet Euch fit! Jeder weiß am besten, was für einen gut ist!

Alles Gute LG Sallinchen

Gefällt mir

Anzeige
K
kyle_12464794
05.10.11 um 16:03

Ntrilife
Hallo ich nehme goji von dieser Firma.Muß sagen bin sehr zufrieden damit.Ich bin viel Leistungsfähiger als sonst.Können Sie mir sagen ob diese Produkte chemisch oder natur sind.Danke Lore

Gefällt mir

K
kyle_12464794
19.04.13 um 17:37

Goji
Hallo ich nehme seit einen haben Jahr Goji von Nutrilite u. fühle mich Super.Sind diese zu Empfehlen.Sehr stark finde ich.Für was sind die gut.Meine Beschwerden lassen nach Einnahme nach.Bitte INFO Danke lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1188961199z
11.06.14 um 19:34

Denk das ist das
Habs nur mit sowasgemacht, das hat aber nach gewisser Zeit auch hingehauen, also denk ich das das nicht nur damit klappt, sondern auch mit ähnlichen Mitteln.

Was ich hatte waren halt auch Abnehmkapseln, zusammen mit meine Kohlehydrat armen Diät hats hingehauen

Habs damit versucht wens intressiert http://blitz-diaet.eu

Gefällt mir

Anzeige
K
kyle_12464794
11.06.14 um 19:55

Nutrilite
Sie können mir gerne weiterhelfen.Hätte da noch einige Fragen...lg

Gefällt mir

J
jamal_11939376
04.07.14 um 13:01

Hey Heiko, da der Post schon ziemlich alt ist, kannst du dich auch gerne an mich wenden wenn du fragen hast. Schreib mir einfach

Gefällt mir

Anzeige
J
juno_12650127
10.05.17 um 10:41
In Antwort auf rimi_12476490

Hallo liebe Leser,

meine Erfahrungen zum Thema Nahrungsergänzungen und zur Firma Nutrilite möchte ich euch gerne weitergeben.
Früher hatte ich rund 55 Allergien, von Neudoromitis bis Asthma. Heute habe ich noch 5 und habe es sogar zum Berufssportler geschafft. Die richtige Ernährung und Bewegung, aber auch die richtigen Nahrungsergänzungen sind für ein gesundes Wohlempfinden ausschlaggebend. In der Sport Uni in Zürich habe ich mich neulich hochmodernsten Leistungsdiagnostiken unterzogen und dies mit sehr positiven Resultaten. Mein Leistungszustand und meine körperliche Verfassung, d.h. Knochendichte, Blutwerte etc. waren sehr gut für einen Leistungssportler meines Alters. Mittlerweile arbeite ich auch mit diesem weltgrößten Hersteller für pfl. Nahrungsergänzungen zusammen, da mich seine Referenzen und die Wirkungsweise nicht nur an mir, sondern auch an Bekannten vollends überzeugt haben. Wenn ihr weitere Infos dazu wünscht, helfe ich euch gern jederzeit weiter.

Und denkt daran, gesund sein heißt nicht nur nicht krank zu sein!

Mit sportlichen Grüßen

Hier der beste

lg

7 -Gefällt mir

Anzeige