Home / Forum / Fit & Gesund / Pflanzliche Mittel???Oder anderes???

Pflanzliche Mittel???Oder anderes???

4. Mai 2009 um 11:59 Letzte Antwort: 8. Juli 2009 um 20:57

Kennt jemand frei verkäufliche Beruhigungsmittel die wirklich helfen. Habe schon Baldrian und Johanniskraut probiert, werde zwar leicht müde aber meine Gedanken nicht! Habe damals mal Benzodiazepam bekommen,das brachte wirklich was, aber das ist ja auf Dauer nicht das wahre! Also falls jemand nen Tipp hat???

Mehr lesen

4. Mai 2009 um 13:19

AD
Hey Idefix,

also diese pflanzlichen Sachen wie Johanniskraut brauchen lange bis sich eine Wirkung einstellt +6Wochen und bringen meiner Meinung nach auch nicht viel! Ein richtiges AD in Verbindung mit einer Therapie!! Wird dir da sicher besser helfen. Geh doch mal zu deinem Facharzt!!!

Gruss PM

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2009 um 20:57

Hallo
Du schreibst, pflanzliche Mittel machen Dich ruhig, aber "nicht Deine Gedanken". Was ist denn mit Deinen Gedanken? Erklär doch mal genauer,was mit Dir ist. Vielleicht kann ich Dir einen Rat geben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club