Home / Forum / Fit & Gesund / Pfeiffersches drüsenfieber - DRINGEND

Pfeiffersches drüsenfieber - DRINGEND

11. Januar 2009 um 20:53

hey
ich brauch unbedingt hilfe. hab seit kurzem pfeiffersches drüsenfieber und das ist sehr schmerzhaft. ich kann nicht mehr schlafen, weil ich starke hals und ohrenschmerzen habe. kann mir irgendjemand helfen, die schmerzen zu lindern. die mandeln sind geschwollen und man sieht große weiße flecken dahinter. mein kehlkopf schmerzt, ich kann weder essen, trinken noch sprechen. das gehör ist auch beeinträchtigt

BITTE
ganz dringend

grüße, isy

Mehr lesen

28. Januar 2009 um 13:22

"Pfeiffersches Drüsenfieber!
Wird noch Hilfe benötigt?
Falls ja,kurze Rückmeldung zur Kontaktaufnahme tgl.ab 11:00Uhr
unter 0175/9205314,oder lars.boelling@gmx.de.

Gruß

Lars

Gefällt mir

10. Mai 2009 um 13:58

Pfeiffersche Drüsenfieber
Hallo Isy,

da ich heute erst dieses Forum gefunden habe und Marlborogirl84 geantwortet habe, würde ich gerne von Dir erfahren, wie Dein weiterer Genesungsverlauf war.

Ich hoffe Dir geht es wieder gut und Du hast gute Unterstützung erhalten.

Wäre toll von Dir zu lesen.

MfG / Locke1111

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen