Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Personaltrainer für jedermann )

Letzte Nachricht: 8. Juni 2009 um 10:38
M
minta_12045809
06.06.09 um 12:00

Hallo zusammen!

Wollte euch nur mal kurz schreiben, wie ICH abnehme:

Ich habe mich bei www.dein-vital-trainer.de.ms angemeldet.

Diese Seite ist absolut kostenlos und super toll gemacht. Man befindet sich da in einer 3D-Welt und bekommt eine Personaltrainerin an die Seite gestellt. Nachdem man seine Daten, wie Größe und Gewicht, eingetragen hat und wieviel man abnehmen möchte, bekommt man von dieser Personaltrainerin (die Laura) einen individuellen Ernährungsplan sowie ein Sportprogramm zusammengestellt. Die Übungen werden einem auf dem Bildschirm vorgemacht (ob Yoga, Mental,- oder Fitnesstraining)

Schaut es auch an! Ist wirklich eine tolle alternative zu Weight Watchers und Fitnessstudio. Und es kostet nix!
Ich bin sooooo begeistert.
LG

Mehr lesen

B
brynne_12745368
06.06.09 um 12:02

Klingt nicht schlecht
Hey klingt echt nich schlecht und...wie viel hast dus chon abgenommen, wennich fragen darf??

Machst du diese Übungen auch brav und haltest du dich ganz genau an alles??

Lg

Gefällt mir

V
vilmar_12298393
06.06.09 um 13:58
In Antwort auf brynne_12745368

Klingt nicht schlecht
Hey klingt echt nich schlecht und...wie viel hast dus chon abgenommen, wennich fragen darf??

Machst du diese Übungen auch brav und haltest du dich ganz genau an alles??

Lg

Kann mir gar nich vorstellen,das das kostenlos is..denn wär doch die halbe Menschheit dort angemeldet???

Lg naru

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
minta_12045809
08.06.09 um 10:38
In Antwort auf vilmar_12298393

Kann mir gar nich vorstellen,das das kostenlos is..denn wär doch die halbe Menschheit dort angemeldet???

Lg naru

Huhu
Doch, ist 100%ig kostenlos. Bin da schon länger und musste noch nichts dafür bezhahlen ausserdem steht das direkt auf der ersten Seite drauf und in den AGBs steht auch nix von Gebühren oder Sonstiges. LG

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige