Personal Trainer?
Hallo zusammen,
ich frage mich, ob jemand von euch schon mal mit einem Personal Trainer gearbeitet hat, um abzunehmen. Ich kann mir vorstellen, dass es wirklich viel effektiver ist, als alleine zuhause trainieren zu wollen, vor allem wenn man vor lauter Faulheit den Hintern nicht von der Couch bekommt (so wie ich ). Wüsste gerne, ob jemand mal mit so jemandem gearbeitet hat, wie er es empfunden hat und mit welchen Kosten man ungefähr rechnen muss. Außerdem wäre interessant zu wissen, ob man umbedingt in einer größeren Stadt (so wie Köln, Frankfurt etc.) wohnen muss, oder ob es auch in kleineren Käffern so was gibt. Oder kann ich das gleich vergessen? Wie krieg ich das raus?
Wäre schön wenn mir hier eine von ihren Erfahrungen berichten könnte....
Mehr lesen
Huhu
Ich hab auch mal drüber nachgedacht, aber ich bin in Elternzeit (sprich: mein Budget ist zu knapp )
Hier findest du aber ne Menge Infos:
www.personal-trainer-network.de
Liebe Grüße
Diane
Gefällt mir
Huhu
Ich hab auch mal drüber nachgedacht, aber ich bin in Elternzeit (sprich: mein Budget ist zu knapp )
Liebe Grüße
Diane
ich selbst habe auch darüber nachgedacht und mich mit einer personal-trainerin in Verbindung gesetzt...
du kannst auch unter www.personalfitness.de schauen...gib deine PLZ ein und so findest du Trainer aus deiner Umgebung..kannst dir da auch die Preisliste des jeweiligen Trainer anfordern...
die Durchschnittspreise pro Trainingseinheit (90 Min.) liegen ca. bei 80 EUR..die meisten bieten aber auch 6er 10er o. 12er Karten an...da wird es etwas günstiger...i hab folgendes Wochenende eine Kennlernstunde (gratis) mit meiner "vielleicht zukünftigen" Trainerin bin tierisch gespannt
Liebe Grüße
Manu
Gefällt mir
Wo
wohnst Du?
LG MSky
Gefällt mir
ich selbst habe auch darüber nachgedacht und mich mit einer personal-trainerin in Verbindung gesetzt...
du kannst auch unter www.personalfitness.de schauen...gib deine PLZ ein und so findest du Trainer aus deiner Umgebung..kannst dir da auch die Preisliste des jeweiligen Trainer anfordern...
die Durchschnittspreise pro Trainingseinheit (90 Min.) liegen ca. bei 80 EUR..die meisten bieten aber auch 6er 10er o. 12er Karten an...da wird es etwas günstiger...i hab folgendes Wochenende eine Kennlernstunde (gratis) mit meiner "vielleicht zukünftigen" Trainerin bin tierisch gespannt
Liebe Grüße
Manu
Danke
für die Info! Wäre schöner, wenn es nicht ganz so teuer wäre......Kannst ja mal von deiner Erfahrung am Wochenende berichten!
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Danke
für die Info! Wäre schöner, wenn es nicht ganz so teuer wäre......Kannst ja mal von deiner Erfahrung am Wochenende berichten!
Hi
Ich benutze seit fast drei Jahren einen personal trainer. Ich habe zwar einige Geraete zu hause, finde aber immer gute Gruende nichts allein zu machen. Die ersten zwei Jahre habe ich 3 x pro Woche Privatstunden genommen, aber bei $800 pro Monat wurde mir das auf Dauer zu teuer. Jetzt mache ich das - auch 3x pro Woche- in einer Kleingruppe. Wir sind zu dritt mit dem Trainer und das funktioniert sehr gut. Die Gruppe ist klein genug um dem Trainer zu ermoeglichen Jeden zu betreuen, es macht mehr Spass und es kostet "nur" noch $275 pro Monat.
Man kann natuerlich auch ohne Trainer ins Gym, aber die Gefahr das man etwas falsch macht ist viel groesser und damit auch die Verletzungsgefahr. Man muss auch sehr viel disziplinierter sein es allein zu machen. Fast immer wenn ich mal allein trainiere und es faengt an schwer zu werden, denke ich es reicht und hoere auf, oder mache die Gewichte kleiner.
Mit Trainer geht das schummeln nicht.
Personal Training Kosten sind hier zwischen $50 und $80 pro 60 Minuten.
Gefällt mir
Hi
Ich benutze seit fast drei Jahren einen personal trainer. Ich habe zwar einige Geraete zu hause, finde aber immer gute Gruende nichts allein zu machen. Die ersten zwei Jahre habe ich 3 x pro Woche Privatstunden genommen, aber bei $800 pro Monat wurde mir das auf Dauer zu teuer. Jetzt mache ich das - auch 3x pro Woche- in einer Kleingruppe. Wir sind zu dritt mit dem Trainer und das funktioniert sehr gut. Die Gruppe ist klein genug um dem Trainer zu ermoeglichen Jeden zu betreuen, es macht mehr Spass und es kostet "nur" noch $275 pro Monat.
Man kann natuerlich auch ohne Trainer ins Gym, aber die Gefahr das man etwas falsch macht ist viel groesser und damit auch die Verletzungsgefahr. Man muss auch sehr viel disziplinierter sein es allein zu machen. Fast immer wenn ich mal allein trainiere und es faengt an schwer zu werden, denke ich es reicht und hoere auf, oder mache die Gewichte kleiner.
Mit Trainer geht das schummeln nicht.
Personal Training Kosten sind hier zwischen $50 und $80 pro 60 Minuten.
Guter Personal Trainer
Da kann ich mich coloradoyoyo nur anschließen.
Ein Training mit einem kompetenten Trainer hat viele Vorteile.
Vor allem die Idee sich einen Trainer mit ein paar anderen Leuten zu organisieren, macht den einzigen Nachteil, den hohen Preis (50-100 Euro), erträglicher. Durch meinen Personal Trainer bin ich meinem Wunschgewicht schon nah auf den Fersen. Und das nach 6 Monaten. Als ich alleine vor mich her trainiert habe, hatte ich nach 2 Jahren nicht so einenn Erfolg.
Zum Glück habe ich einen Trainer wie den Kai http://www.yourpersonaltrainer.de/berlin/personal-trainer-kai.html gefunden.
Gefällt mir
Huhu
Liebe Grüße
Diane
Hey ...
ist ja schon ne Weile her... nur... interessierst du dich noch immer für Fitness? Liebe Grüße Katharina
Gefällt mir