Forum / Fit & Gesund

Permanente Blasenentzündung

Letzte Nachricht: 2. Juli um 8:55
01.07.21 um 14:03

Ich brauche dringend Hilfe!
seit meinem 18. Lebensjahr leide ich an immer wiederkehrenden Blasenentzündung die auch bereits im Krankenhaus geendet haben! Jetzt bin ich 32 und habe noch immer fast jeden zweiten Monat eine Entzündung die mit Antibiotika behandelt werden muss! Ich habe zig Urologen aufgesucht aber bisher konnte mir keiner helfen. Zum Schluss hat mir nicht mal die STROVSC-Impfung gegen eine solche Entzündung geholfen. Ich bin teilweise so weit, dass ich mich schon dabei erwischt habe darüber nachzudenken wie ich allem am schnellsten ein Ende machen kann und das macht mir große Angst!
hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann evtl. ein paar Tipps geben!

vielen Dank
LG Franzi
 

Mehr lesen

02.07.21 um 8:55

Puh, das ist natürlich wirklich heftig. Hast du denn für dich ausfindig machen können, was der Auslöser für die immer wiederkehrenden Blasenentzündungen ist? Kommst du vielleicht in der Intimregion irgendwie mit Bakterien in Kontakt ohne das zu merken? Was vorbeugend gegen Blasenentzündung helfen soll, ist Cranberrysaft. Ob das allerdings wirklich hilft, kann ich nicht wirklich sagen. Drücke dir dir Daumen, dass du bald eine gute Lösung findest und gesund wirst und bleibst!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?