Home / Forum / Fit & Gesund / Permanent make up operativ entfernen lassen

Permanent make up operativ entfernen lassen

11. April 2015 um 9:05 Letzte Antwort: 25. April 2015 um 14:53

Hallo,

Ich habe mit vor kurzem ein Permanent make up stechen lassen und möchte es nun so schnell wie möglich weg haben.

Da bei mir mit Camouflagefarbe ( Hautfarbe ) gearbeitet wurde ist Lasern nicht möglich.

Ich möchte es operativ entfernen lassen.

Im Internet habe ich viel gesucht aber keinen Arzt oder Klinik gefunden der das anbietet.

Meine Frage: Hat jemand erfahrung damit , kennt jemand einen Arzt , eine Klinik , ?

Bitte um schnelle Hilfe

Lieber Gruß S.

Mehr lesen

21. April 2015 um 23:52

Juhuuu
Warum ist denn Lasern nicht möglich? und warum willst du es weg haben...aus welcher stadt kommst du denn, ich könnte dir was gutes empfehlen

VLg aus berlin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2015 um 15:52
In Antwort auf irene_12741805

Juhuuu
Warum ist denn Lasern nicht möglich? und warum willst du es weg haben...aus welcher stadt kommst du denn, ich könnte dir was gutes empfehlen

VLg aus berlin

Hallo
Danke für die Antwort. Ich habe es leider versucht mit Camouflagefarbe korrigieren zu lassen und diese Farbe lässt sich angeblich nicht Lasern war schon in mehreren Beratungsgesprächen in Laserinstitute. Was wäre den die Empfehlung ? ich bin aus Stuttgart aber die Entfernung ist egal haubtsache es gibt ein Laserinstitut die sich dabei auskennt.
LG

22. April 2015 um 20:39
In Antwort auf nydia_12831797

Hallo
Danke für die Antwort. Ich habe es leider versucht mit Camouflagefarbe korrigieren zu lassen und diese Farbe lässt sich angeblich nicht Lasern war schon in mehreren Beratungsgesprächen in Laserinstitute. Was wäre den die Empfehlung ? ich bin aus Stuttgart aber die Entfernung ist egal haubtsache es gibt ein Laserinstitut die sich dabei auskennt.
LG

Korrektur möglich???
Also ich könnte dir ein wunderbares Studio empfehlen, was alles korrigieren kann....was ist denn so schlimm gelaufen bei Dir???

25. April 2015 um 14:53
In Antwort auf irene_12741805

Korrektur möglich???
Also ich könnte dir ein wunderbares Studio empfehlen, was alles korrigieren kann....was ist denn so schlimm gelaufen bei Dir???

Habe das selbe Problem
Hey, ich will meine Augenbrauen mittels Laser korrigieren lassen, Nichte kompletten Augenbrauen, aber es ist zu weit über der braue tätowiert worden. welches Studio kannst du empfehlen und wie sind die Ergebnisse bei sowas . Ich hab einen Braunton der allerdings sehr dunkel wirkt.

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram