Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Perjode fressattacken hilfe = (

Letzte Nachricht: 13. September 2007 um 12:35
A
akemi_12697547
24.08.07 um 20:02

ich habe jeden monat das selbe broblem immer wenn ich meine tage bekomme habe ich immer FA das ist wierklich scheiße weil ich kann das garnicht controlieren weil ich habe ständig hunger geht es manche von euch auch so?

Mehr lesen

J
jazmin_11867140
24.08.07 um 20:46

Hmmm
hast du denn eine essstörung???

meine beste freundin hat mir erzählt dass sie auch immer bevor sie ihre tage bekommt und während ihren tagen viel mehr hunger und appetit hat. sie hat auch gesagt dass sie dann etwas mehr wiegt! aber es ist nur flüssigkeit die der körper einlagert. nach deiner periode ist das wider weg.
ich selbst kann da eigentlich leider gar nicht mitreden. hab meine tage net. aufgehört haben sie im sommer 04 mit 52 kg. dann habe ich abgenommen bis 36 kg und wieder zugenommen bis 47kg dann habe ich sie wieder bekommen das war 06 aber auch nur einmal ganz wenig. jetzt habe ich sie seitdem nicht mehr.das macht mich manchmal ganzschön fertig. man fühlt sich gar nicht als frau. sondern eher als kleines mädchen. meine brüste wachsen auch nicht. ich hab nicht einmal 70 A
und wem hab ich das alles zu verdanken ??!! eigentlich nur mir selber und der "tollen" magersucht!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sofia_11987658
13.09.07 um 12:35

Easy
salut

also ich persönlich habe eher das gegenteil habe weniger hunger und habe aber eine sehr gute verdauung in diesem zeitraum ;O)

jedoch kenn ich dieses symptom von meiner freundin, die hat zu der periodenzeit auch sehr großen hunger!

also mach dir keinen kopf das ist völlig normal.

bei jedem schlägts anderst an.

die einen haben hunger die anderen nicht!

mfkg

Gefällt mir

Anzeige